News Einsenden?!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

News Einsenden?!

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Hey, ich wollt mal fragen, ob auch User news einsenden können.
z.B. kommt Breath of fire 4 für den PC, aber Ihr habt noch nichts darüber geschrieben...

Over and Out...
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Klar!

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Klar nehmen wir auch News von unseren Usern auf!
Wer wichtige Infos hat, die wir noch nicht veröffentlicht haben, schickt mir einfach eine E-Mail (marc@4players.de). Wenn die News dann in unser Konzept passt, werden wir sie umgehend veröffentlichen. Also ran an die Tastatur und her mit den News... :lol:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Benutzeravatar
silver[U]NreaL
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2002 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

k
Ich hab zwei sehr (wie ich glaube XD) interesante News weg geschickt. Mal sehen was passiert. :!:
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Deine News sind angekommen und werden noch verarbeitet - danke!
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Antworten