4Players App - APK zum Download?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

4Players App - APK zum Download?

Beitrag von Achmedtheanimal »

Hi,

weiß ja nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde: Ich würde gerne auf meinen Blackberry die 4players App nutzen, und brauche dafür ja nur die .apk
(BB bietet ja native Installation von Android Apps mittel 4.2 Unterbau)

Stellt ihr die zur Verfügung? Denn in der Blackberry World finde ich euch leider nicht (der Aufwand für eine reine BB-App wäre auch zu hoch schätze ich)
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players App - APK zum Download?

Beitrag von schefei »

Auf http://apps.evozi.com/apk-downloader/ kann man mithilfe von Links zur jeweiligen Google Playstore Seite die APK von jedem beliebigem Programm downloaden.
Man braucht auch keinen Account oder sonst etwas.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players App - APK zum Download?

Beitrag von Achmedtheanimal »

vielen dank für den link, das hilft super
Benutzeravatar
4P|Term!nator525
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.2007 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players App - APK zum Download?

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Wir hatten uns überlegt, die APK hier rein zu stellen. Jedoch überwiegen für uns aktuell einfach die Nachteile. Vor allem wenn wir die App aktualisieren.

Wenn es die App in verschiedenen Versionen im Netz gibt, so werden Updates schwieriger. Wir haben nicht die Manpower, die App in jedem Store zur Verfügung zu stellen. Besonders wenn in naher Zukunft Services von Google genutzt werden, die inkompatibel zu anderen Stores, wie z.B. Amazon sind.

Uns ist wichtig, dass möglichst jeder die aktuelle Version unserer App nutzt.
Antworten