Mangelhafte Funktionalität

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-2351
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2002 19:02
Persönliche Nachricht:

Mangelhafte Funktionalität

Beitrag von johndoe-freename-2351 »

Der Veröffentlichungstag der erneuerten Homepage war der Beginn einer Kette ärgerlicher Infunktionalitäten. Mir ist zwar nicht bekannt , inwieweit andere Personen von diesem Umstand betroffen sind , jedoch ist es mir z.B. nicht möglich Downloads zu tätigen.
Zudem möchte ich mich noch kurz über das Design äußern. Zwar nutze ich den Begriff sowie Adjektiv
" grauenhaft " recht ungern , doch ist er/es in Bezug auf das Design durchaus angebracht. Die Hintergrundfarbe ist akzeptabel, die Menüfarbwählung ziemlich ungeschickt, da sich die " anheimelnde Atmosphäre " in der Farbkombination verliert.
Ich würde dem WebDesigner ( wie auch ich einer von vielen bin ) nahelegen, gefühlsbetonte, sprich warme Farben zu benutzen.
Es wäre schade , wenn 4players.de viele Nutzer, mich eingeschlossen, aufgrund einer solchen , mehr oder minder gesehen, Lapalie verlieren würde ...
Ansonsten gilt mein Lob den erfolgreichen Bemühungen in Bezug auf Aktualität , News und Downloads betreffend.
Ich hoffe ihr findet wieder auf den rechten Weg ...

MFG Brainy
johndoe-freename-2351
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2002 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2351 »

Heute morgen ereilte mich eine Eingebung, die mich das Problem der nicht funktionierenden Downloads lösen ließ ;D ... Ich nutze den integrierten Werbeblocker der NPF 2002, dieser spricht jedoch leider auf die Umleitungen an, so dass ich keine Darstellungen erhalte und somit auch schlecht einen Download tätigen kann ... möglicherweise sollte dem Abhilfe geschafft werden , da ich mit Sicherheit nicht eine Ausnahme in Bezug auf Nutzung eines Werbeblockers bin .... :wink:

MFG Brainy
Antworten