Kritik: Galactic-Tales

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-2349
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.2002 17:57
Persönliche Nachricht:

Kritik: Galactic-Tales

Beitrag von johndoe-freename-2349 »

Also das Spiel an sich ist ganz OK, aber die Mods dort sind wohl eher am Flohmarkt angeheuert worden? :roll:

Wenn da manche ständig die Regeln brechen wird dagegen GARNIX unternommen. Und wenn man sie darauf hinweist wird man gleich aus dem Chat gebannt und ähnliches. Also ich würd sowas nicht hosten...
Benutzeravatar
D@edalus
Beiträge: 82
Registriert: 05.08.2002 20:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

Ok Leute, hört nich auf den, der hat sowieso seinen ganz persönlichen Spaß mit GT, :lol:
johndoe-freename-2349
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.2002 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2349 »

was ist denn das für ein blöder text? ich bin nicht der einzige der so darüber denkt, da kenne ich genug. 4P ist doch indirekt auch verantwortlich als hoster? die müssen ja dafür sorgen das da alles ok ist?
johndoe-freename-22142
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2002 02:30
Persönliche Nachricht:

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden...

Beitrag von johndoe-freename-22142 »

1. Wenn deine durchaus stupiden Vorschläge nicht angenommen werden brauchst du dich nicht wundern

2. Wenn du schon 1 Tag nach deiner Registrierung das Game kritisierst brauchst du dich auch nicht wundern, dass nicht alle nett sind.

3. Wenn du DEV als Idioten und die Spieler als Penner bezeichnest brauchst dich erst recht nicht wundern (Ich habe ein log als Beweis)

4. Du wurdest aus den IRC channel geschmießen, weil du rumgeschriehen hast und das ist nur mal nicht erlaubt. AUsserdem war es nur ein Tempban von 60 sekunden. den du ja immer mit nickwechsel umgangen hast und deine spielchen weitergemacht hast...

5. Ich weis nicht wann regeln gebrochen wurden, Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte DEV schon eingeschrieten. Ich wurde schon oft Zeuge ihrer Taten, also ist das wiederrum eine Lüge

6. Und was du hostest is deine Sache und interessiert hier keinen

7. Ich wüsste keinen der sich nicht an die REgeln von GT angepasst hat und damit unzufrieden ist. da bist DU wohl der einzige mit Schwierigkeiten.


Das wars von meiner Seite um das mal klarzustellen
johndoe-freename-2349
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.2002 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2349 »

*ROFL*
träum weiter kleiner ;)

da kenn ich genug. und ich muß mich von dir ganz bestimmt nicht in GT beleidigen lassen - damit hast du gegen die Regeln verstoßen. :D
johndoe-freename-22142
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2002 02:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22142 »

Hm..wie schön dass du nachwievor so ausführlich schreibst...

wen kennst genug? oder wie was wo???

sag mir wie und wann ich dich beleidigt hab
Benutzeravatar
D@edalus
Beiträge: 82
Registriert: 05.08.2002 20:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

lass den Penner einfach in Ruhe....
Benutzeravatar
D@edalus
Beiträge: 82
Registriert: 05.08.2002 20:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

ich mein, der erzählt eh nur Schwachsinn, und bei GT läuft er ja nich mehr so wirklich rum, also was solls?
Antworten