Wie Signatur einstellen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
AlphaElite
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2014 20:08
Persönliche Nachricht:

Wie Signatur einstellen?

Beitrag von AlphaElite »

Wenn ich in meinen Persönlichen Bereich gehe dann kann ich keine Bilder als Signatur einstellen, sondern nur Text. (Dies ist mein 1. Beitrag hier)

Ich bitte um Hilfe
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wie Signatur einstellen?

Beitrag von cerberµs »

Ganz einfach: Das gewählte bild bei einem Hoster hochladen, zb den hier: http://www.pic-upload.de/
Dann einfach den angezeigten code kopieren und einfügen.

Das sollte dann so aussehen:

Code: Alles auswählen

[URL=http://www.pic-upload.de/view-21944212/Creek.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/13.01.14/zt6kuvoo8kr.jpg[/IMG][/URL]
Danach kann es noch einige Minuten dauern bis das Bild unter deinen Beiträgen sichtbar ist.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
AlphaElite
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2014 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wie Signatur einstellen?

Beitrag von AlphaElite »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es später testen :)
Bild
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wie Signatur einstellen?

Beitrag von Oldholo »

Allgemein läuft in den meisten Foren alles über sogenannte "BBCodes", die in der Signatur ebenso funktionieren wie bei einem normalen Beitrag.
Eine Liste der meisten möglichen Codes findest Du hier: Klick mich. :wink:
Antworten