4players Forum in Google nicht mehr zu finden

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Forum in Google nicht mehr zu finden

Beitrag von Pyoro-2 »

Find's iwie witzig. Neulich hab ich nach Train Fever Signals gegooglet, weil ich wissen wollte, ob die endlich pfadbasierte Signal bestätigt ham', worauf ich als erstes quasi auf 'nem post von mir hier im Forum gelandet bin, wo ich mich genau das gefragt hab :ugly:
Jezz such ich zum Vgl nochmal, und ich land stattdessen neben den offiziellen Seiten und Gamingportalen auf 'nem post von mir in 'nem anderen Forum, wo ich mich wiederrum darüber amüsiert hab. löl. Das Inet ist auch kleiner, als man denkt ^^

Aber hat mich ehrlich gesagt schon immer gewundert, dass die 4P Foren so weit vorne in den Ergebnislisten waren ;) Ist man bei Spielen und Co doch öfters mal gelandet ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Forum in Google nicht mehr zu finden

Beitrag von schefei »

Da Google die Ergebnisse für jeden Nutzer personalisiert sollte es eigentlich reichen wenn man jedesmal wenn man nach 4players sucht ein Ergebnis das zum Forum führt anklickt.
Irgendwann müssten die Forenlinks dann weiter vorne in den Ergebnissen stehen, zumindest in der Theorie.

http://googleblog.blogspot.co.at/2009/1 ... ryone.html
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Forum in Google nicht mehr zu finden

Beitrag von Bedameister »

Also ich geh einfach auf Bildersuche, geb meinen Usernamen ein und klick auf meinen Avatar und schon bin ich in irgendeinem Thread hier :D
€: Die meisten Bilder die dort erscheinen verlinken einen ins Forum hier :lol:
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Forum in Google nicht mehr zu finden

Beitrag von Deuterium »

Mach mal ne Googlebildersuche "Deuterium". Auf der ersten Seite gibts nen Link zu ner Kifferseite :lol:
research chemical highs... Aber meinen Avatar hab ich da nicht gesehen. :D
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Forum in Google nicht mehr zu finden

Beitrag von Sabrehawk »

es zeugt schon von massiver Ignoranz wenn man sich im Forum darüber beschwert dass es in den google ergebnissen nicht mehr ganz oben steht...wie lächerlich ist das? Manche Forenbetreiber blocken sogar den google crawler weil Forenposts nämlich für spammer und email adressen abgreifer eine Goldgrube sind.

Informier dich doch einfach mal darüber wie google seine search rankings berechnet. Was soll irgendwer hier oder sonstwo daran ändern ...und sorry einen FAV in die Hotbar zu legen kann JEDER.
Antworten