Frage zu Email Adresse ändern

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Frage zu Email Adresse ändern

Beitrag von greenelve »

Hallo, ich wollt meine Email Adresse ändern und wie es dasteht, muss man zur Bestätigung auf einen Link in einer Bestätigungsmail klicken.
Wird diese Email mit dem Link an die alte oder neue Email geschickt? Das Problem ist, dass meine alte Email Adresse nicht mehr existiert und ich somit nur ins Postfach der neuen Adresse schauen kann. Dort ist nach über 15 Minuten noch nichts eingetroffen und normalerweise geht sowas ja recht schnell.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Email Adresse ändern

Beitrag von Bedameister »

Die email wird an deine alte Adresse versendet. Ich finde das auch etwas seltsam.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Email Adresse ändern

Beitrag von greenelve »

Nja...denk mal es ist ein Sicherheitsmechanismus, damit auch der Nutzer seine Email ändert, der sich angemeldet hat.... >.>

Damit kann ich meine Email allerdings nicht mehr selber ändern, denn die alte Email Adresse existiert nicht mehr, das Konto ist wie gelöscht. :/

Und es kommt zu einer neuen Frage: Wie nimmt man Kontakt zu einem 4p Admin auf, der dies manuell einstellen kann, wenn möglich? :oops: (abgesehen von warten und hoffen, dieser Thread wird gesehen..)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Email Adresse ändern

Beitrag von Worrelix »

Auf jeder Forenseite ist unter dem Thread Titel eine "Moderatoren" Zeile, wo du Moderatoren und Redakteure per PN anschreiben kannst. Die sollten dir mindestens sagen können, an wen du dich zu wenden hast.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Email Adresse ändern

Beitrag von greenelve »

Was es nicht alles gibt. Ist mir bislang noch nie aufgefallen (hab es ja auch noch nie gebraucht >.> ). Auch dir danke für die Hilfe. Eine PN an einen Moderator ist unterwegs.

edit: Nach einer nahegelegten Email an 4players (info@4players) selber, wurde die Emailadresse geändert. :D
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gamewolf1124
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2017 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Email Adresse ändern

Beitrag von Gamewolf1124 »

An die alte E-mail adresse. Hab ich eben erst auch mit Facebook durchgemacht. Ganz schön nervig das ganze. [ Spamlink entfernt ] Hier ist ne Step by Step anleitung. Das kannst du auch für andere Registrierungen oder Email-adressen nutzen, welche du wechseln möchtest.

[ Spammer gesperrt. —dx1 ]
johndoe773023
Beiträge: 347
Registriert: 21.09.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Email Adresse ändern

Beitrag von johndoe773023 »

Ich finde das auch sehr nervig! Ich wollte meine Mail ändern, hab mich seit langer Zeit hier mal wieder aktiv beteilligt. Die alte Mail existiert schon lange nicht mehr. Nun kann ich sie nicht ändern, weil eben ein Link zur alten geschickt wird, die es nicht mehr gibt.

Lasse die alte jetzt hier so stehen! Keine Lust extra den Support anzuschreiben. Bitte ändert das mal!

Wollte auch erst einen Admin anschreiben. Aber scheinbar kann man denen keine PN's mehr schicken. :roll:
Antworten