Ewige Bestenliste unvollständig?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ArmaGeddon
Beiträge: 83
Registriert: 15.04.2010 12:02
Persönliche Nachricht:

Ewige Bestenliste unvollständig?

Beitrag von ArmaGeddon »

Liebes 4Players-Team,

beim Scrollen durch die Top-Listen ist mir aufgefallen, dass zumindest die ewige Bestenliste für Rollenspiele unvollständig zu sein scheint. An erster Stelle wird dort Baldur's Gate mit 92% angeführt. Tatsächlich gibt es aber einen (zugegeben sehr alten) offiziellen Test zu Final Fantasy IX, der dem Spiel 94% verleiht.
Auch wenn dieser möglicherweise nicht mehr den heutigen Test-Standards genügen sollte (was ich natürlich hier nicht beurteilen möchte), wäre es doch nur fair, Final Fantasy IX an erster Stelle zu führen. Oder gibt es einen besonderen Grund, warum das Spiel dort nicht aufgelistet wird?

Hier der Link zu dem alten Test:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... asy_9.html

Mit besten Grüßen!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ewige Bestenliste unvollständig?

Beitrag von Jörg Luibl »

Kann sein, dass wir irgendwann mal nachträglich bereinigt haben. Danke für den Hinweis.
Antworten