Anordnung/Aktualisierung der Inhalte auf 4players.de

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Anordnung/Aktualisierung der Inhalte auf 4players.de

Beitrag von johndoe1686305 »

Hallo zusammen,

ich lese die Seite jetzt eine Weile, und frage mich fast genauso lange ob es eigentlich ein System dahinter gibt wie/wann/wo die einzelnen Inhalte (Tests, Videos, usw.) auf der Seite angeordnet und aktualisiert werden.

Gefühlt sieht das bei mir so aus, dass Artikel teilweise wochenlang auf der Startseite stehen und andere schon nach Stunden weg sind. Wieder andere Inhalte finden sich identisch unter verschiedenen Titeln. Oder es tauchen plötzlich wieder bereits verschwundene Artikel auf der Startseite auf. Und so weiter.

Kommt mir das nur so leicht verworren vor, oder ist das so? Steckt da irgendein System dahinter das ich nicht checke? :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anordnung/Aktualisierung der Inhalte auf 4players.de

Beitrag von Jörg Luibl »

Auf der Startseite halten sich beliebte Themen in den Teasern einfach länger als so manche, die vielleicht aktueller sind. Trotzdem gibt es dort eine gewisse Chronologie von oben nach unten.

Eine komplette chronologische Ordnung aller Artikel gibt es entweder auf der Startseite im Modul Aktuelle Berichte, auf den Channelseiten oder ganz komfortabel für alles in der Bericht-Übersicht:

http://www.4players.de/4players.php/ber ... um/DESC/1/
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Anordnung/Aktualisierung der Inhalte auf 4players.de

Beitrag von johndoe1686305 »

Dann verlege ich mich auf die Übersicht. Die Startseite ist mir ein klein wenig zu unübersichtlich.

Ansonsten gefällt mir Eure Arbeit btw sehr gut. Danke dafür. :)
Antworten