4Players- Videos Teil 2

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DM1664
Beiträge: 156
Registriert: 10.05.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

4Players- Videos Teil 2

Beitrag von DM1664 »

Hallo,

hier wollte ich schon länger mal was zu den Videos schreiben, allerdings weniger um die Qualität, sondern eher um den Inhalt an sich, d'rum hier "Teil 2".

Mir fehlen insgesamt 2 Dinge:

1) Ich fühle mich nicht wirklich durch die Videos angesprochen. Das liegt u.a. daran, dass es keine gesprochene Kommentare gibt, geschweige denn, ihr zeigt euch mal (Ich bin mir sicher, dass ihr euch in der Hinsicht nicht zu verstecken braucht ;-)). Wenn es die gäbe, würde ich evtl. auch mal wieder ein Video-Fazit anschauen.

2) Auch würde ich mir (geprochene/kommentierte) Video Rubriken à la Hintergrundwissen, Speed-Gaming, Reportagen, Let's Play, etc. wünschen. Und ich bin mir sicher, da bin ich nicht der einzige. Da schiele ich doch gleich mal wieder auf Herr Schmidt's YouTube Blog.

Gruß

DM1664
"Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig."
P. Machinery

Bild
Benutzeravatar
karma-alice
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2013 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players- Videos Teil 2

Beitrag von karma-alice »

DM1664 hat geschrieben:Hallo,

hier wollte ich schon länger mal was zu den Videos schreiben, allerdings weniger um die Qualität, sondern eher um den Inhalt an sich, d'rum hier "Teil 2".

Mir fehlen insgesamt 2 Dinge:

1) Ich fühle mich nicht wirklich durch die Videos angesprochen. Das liegt u.a. daran, dass es keine gesprochene Kommentare gibt, geschweige denn, ihr zeigt euch mal (Ich bin mir sicher, dass ihr euch in der Hinsicht nicht zu verstecken braucht ;-)). Wenn es die gäbe, würde ich evtl. auch mal wieder ein Video-Fazit anschauen.

2) Auch würde ich mir (geprochene/kommentierte) Video Rubriken à la Hintergrundwissen, Speed-Gaming, Reportagen, Let's Play, etc. wünschen. Und ich bin mir sicher, da bin ich nicht der einzige. Da schiele ich doch gleich mal wieder auf Herr Schmidt's YouTube Blog.

Gruß

DM1664
*unterschreib*

Seh ich auch so und würde der ganzen Sachen einen viel persönlicheren Touch geben. Gerade bei der Masse an Videos da draußen.
Benutzeravatar
karma-alice
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2013 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players- Videos Teil 2

Beitrag von karma-alice »

Ja, das aufjedenfall, eben einfach mal abundzu und dafuer schoen interessant ;)
Antworten