Habt ihr irgendwas zu den Steam-Machines mitbekommen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Habt ihr irgendwas zu den Steam-Machines mitbekommen?

Beitrag von Kabelinternet »

Hi 4players:

Stichwort "hinter dem Mond": Habt ihr irgendetwas zu den ganzen Neuigkeiten und Fotos der Steam-Machines mitbekommen!?!

Das ist nämlich praktisch überall Thema - nur nicht bei Euch. Wisst Ihr von was ich spreche, siehe Link.

http://steamcommunity.com/groups/steamu ... 9566972393

Da haben Eure Kollegen schon ganze Arbeit geleistet. Ihr könntet wenigstens das wichtigste aus deren Artikeln zusammenfassen und in eine News bringen. Eigentlich sollte darüber aber mal ein komplettes Special verfasst werden, in Anbetracht dessen, dass auf der CES im Januar (also in nur zwei Monaten!) alles der Weltöffentlichkeit präsentiert wird und spätestens zu diesem Zeitpunkt PS4 und Xbox one wieder aus dem Pressefokus verschwinden werden.
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Habt ihr irgendwas zu den Steam-Machines mitbekommen?

Beitrag von dx1 »

Abgesehen von einem weiteren User-Thread und einer 4p-news gab's glaub ich nichts neues.

Der allgemeine Tenor war: PCs in kompaktem Gehäuse.Ui. :roll:

EDIT
Obwohl, bei der news verwechsel ich wohl was. Ich glaub, die hab ich bei heise überscrollt, um ans Forum zu gelangen,
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Re: Habt ihr irgendwas zu den Steam-Machines mitbekommen?

Beitrag von Kabelinternet »

Nun, die (4players) werden spätenstens zur CES im Januar kapieren um was es geht...
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Re: Habt ihr irgendwas zu den Steam-Machines mitbekommen?

Beitrag von Kabelinternet »

dx1 hat geschrieben:Abgesehen von einem weiteren User-Thread und einer 4p-news gab's glaub ich nichts neues.

Der allgemeine Tenor war: PCs in kompaktem Gehäuse.Ui. :roll:
Das aus Coolness Desinteresse Getue kenne ich schon. Da wirds einige dieser Fraktion geben, die dann als erste sich eine der Versionen sichern werden. Zugeben tuts dann keiner.
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Habt ihr irgendwas zu den Steam-Machines mitbekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

lol, grad deine letzten Beiträge gelesen. Was anderes als Steam Machines kennste nicht, wah?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Habt ihr irgendwas zu den Steam-Machines mitbekommen?

Beitrag von Jörg Luibl »

Kabelinternet hat geschrieben:Hi 4players:

Stichwort "hinter dem Mond": Habt ihr irgendetwas zu den ganzen Neuigkeiten und Fotos der Steam-Machines mitbekommen!?!
Hallo Kabelinternet,

vermutlich hast du einfach die News vom 5. November verpasst, in der wir ausführlich über die Dampfmaschinen berichten.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... achen.html

Seit heute ist auch ein Bild auf der Startseite, dann müsste es auffallen. Ein "Special" machen wir erst, wenn wir die Hardware haben - bitte noch bis zum Frühjahr 2014 gedulden. Und weil das noch viel Zeit ist, mach ich hier mal den Deckel drauf. :wink:
Gesperrt