Aktuelle Umfrage und Kommentare bei neuen Artikeln

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Aktuelle Umfrage und Kommentare bei neuen Artikeln

Beitrag von Kibato »

Ich wollte nur sagen, dass es mich jedes mal nervt wenn ich auf 4P an einer Umfrage teilnehmen möchte und anschließend folgende Meldung erscheint:

Bitte melde dich hier an, um an der Umfrage teilnehmen zu können!

Klickt man auf den Link, kommt man auf diese veraltete Login Seite, auf der man dann seine E-mail Adresse und Passwort eingeben kann. Verschreibt man sich beim Passwort, muss man die E-Mail Adresse erneut eingeben. Das nervt mich ebenfalls.

EDIT:

Außerdem stört mich die Kommentarfunktion bei neuen Artikeln:
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Folgt man dem Rat und schreibt das erste Kommentar, wird man anschließend weder weitergeleitet noch bekommt man Feedback ob das Kommentar abgeschickt wurde. (Außer manchmal ein "FEHLER. Dein Kommentar konnte aufgrund eines technischen Problems leider nicht veröffentlicht werden").

Wieso muss ich anschließend im betroffenen Sub-Forum den Thread suchen? Wenn es schon keine Weiterleitung gibt, fügt doch bitte einen Link unter den Artikel.
Die Angabe, dass es noch keine Kommentare gibt stimmt ja irgendwie auch nicht. Erstellt doch einfach für jeden Artikel automatisch einen neuen Forenbeitrag und leitet den User beim kommentieren weiter, dann hat sich die Sache erledigt...

Just my 2 cents :mrgreen:
Antworten