Fragen zur Watchlist

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Casimyr
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2013 15:03
Persönliche Nachricht:

Fragen zur Watchlist

Beitrag von Casimyr »

Hallo,

ich habe leider kein passendes Unterforum gefunden, deshalb versuche ich es hier ...

Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon lange bei 4players mit. Mir gefällt die Seite sehr gut, nur leider bekomme ich es nicht hin meine Lieblinsspiele hier zu verwalten. Bisher habe ich alles mit Bookmarks gemacht, aber ich verliere langsam die Übersicht.

Nun habe ich hier die Funktion der Watchlist gefunden. Nur leider verstehe ich nicht so ganz wie das funktioniert. Ich habe jetzt zwei Spiele zum Testen auf der Liste. Wo finde ich nun eine Übersicht aller News zum Spiel? Werde ich irgendwie über neue News benachrichtig? Gibt es einen speziellen Ticker nur für "meine" Spiele? Wo gibt es eine brauchbare Übersicht meiner Watchlist, von der aus ich direkt zum Test oder zu den Downloads gelange?

Danke
Casimyr
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zur Watchlist

Beitrag von cerberµs »

Auf die Watchlist kommst du über den Bild
sobald du darauf klickst sollten alle Neuigkeiten zu deinen beobachteten Spielen direkt zu sehen sein, möchtest du alle News sehen die zu einem bestimmten Spiel geschrieben wurden geht das dann wie gehabt über die Spieleinfo.
Du bekommst immer eine Nachricht wenn es zu einem Spiel was neues gibt.
Das dumme ist nur das es den Radar nur noch beim alten Forendesign gibt (kannst du ggf. über den Punkt Persönlicher bereich ändern), wenn du also das aktuelle nutzt wird der gar nicht mehr angezeigt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zur Watchlist

Beitrag von Nerix »

Den Fragen zur Watchlist schließe ich mich mal an.

Wie oben schon angemerkt wurde, ist das 4P-Radar bei der Verwendung des neuen Forendesigns nicht mehr vorhanden, womit die Watchlist quasi wegfällt.

Ist es geplant, wieder eine funktionierende Watchlist einzführen?

Ein paar Vorschläge:
- Implementierung einer Watchlist, die man selber in Kategorien einteilen kann (z.B. wie "RPG", "Action", "Koop" usw...)
- Sie sollte von überall auf der 4P-Seite mit einem Klick verfügbar sein
- Die enthaltenen Spieletitel sollten auf die Übersichtsseite des Spiels verlinken (und vor allem immer alle angezeigt werden; das hat mich bei dem momentanen 4P-Radar gestört).
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zur Watchlist

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist als To-do in unserer viel zu langen Liste.
Antworten