Unser Forum braucht ein Spamtisch.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Unser Forum braucht ein Spamtisch.

Beitrag von Oynox »

Schöner kann man es kaum sagen, sachlich genug wird es hoffentlich auch sein :)
Deuterium hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Spammtisch. Also einen Thread, wo unbescholtene Forenuser Quatsch reinschreiben können, sich offtopic ein bisschen was erzählen können usw. Halt rumspammen. In der Theorie hält das die Leute davon ab, in ernsten Threads Unsinn zu posten. Das sollten wir hier echt mal probieren. Ich hab leider keinen offenen Thread dazu gefunden.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Unser Forum braucht ein Spamtisch.

Beitrag von Scorcher24_ »

Tut mir leid, aber der Thread wurde geschlossen und bleibt auch zu, da er nur noch für Beleidigungen und Provokationen in Richtung Moderation genutzt wurde. Den ursprünglichen Sinn hat er schon vor Monaten verloren.
Daher sehe ich keine Chance für ein Revival in der nächsten Zeit.
Gesperrt