Verwarnung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Verwarnung

Beitrag von Baralin »

Hallo!

Ich habe offenbar eine Verwarnung bekommen. Zumindest sieht es so aus. Das Forum könnte aber auch verbuggt sein.

Falls es mit der Verwarnung seine Richtigkeit hat, würde ich gerne den Grund erfahren. Ich kann mir nämlich keinen denken. Sonst mache ich weiter wie bisher und lerne nichts dazu.

Einfach eine Verwarnung raushauen und demjenigen nicht Bescheid sagen geht so mal gar nicht, Leute. Aber wenn ich hier so im Forum rumschaue, scheint das hier Usus zu sein (?).

Gruß,

Peter Frankemölle
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Kivlov »

Vielleicht der erste Komentar bei "Grand Theft Auto 5: Bricht alle Rekorde in Großbritannien" News.
Spoiler
Show
Alle der Herde hinterher: Määääääh!
Ich weiß es nicht. Das aber wäre zu wenig mMn.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von dx1 »

Mhm, vielleicht wurdest Du verwechselt? Oder Du bist auf eine Provokation durch einen Mod eingegangen, bzw. hast direkt nach einem allgemeinen "Schnauze bezüglich Thema X" etwas zu Thema Y geschrieben, wobei es da Überlappungen gab. Joa, in dieser Reihenfolge einfach mal Deine Beiträge umgekehrt chronologisch durchforsten.

Ich bin jedenfalls nicht Schuld. Vor diesem Thread hab ich Dich noch nie hier im Forum bemerkt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Obstdieb
Beiträge: 1768
Registriert: 05.06.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Obstdieb »

Cyberstalking.
Erster! Her mit den 4Players-Punkten und Erfolgen! :-)


Verwarnung.
Scorcher24
Vom März 2012 übrigends :Blauesauge:
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Baralin »

Obstdieb hat geschrieben:Cyberstalking.
Erster! Her mit den 4Players-Punkten und Erfolgen! :-)


Verwarnung.
Scorcher24
Vom März 2012 übrigends :Blauesauge:
Wie hast du das so fix rausgekriegt, Obstdieb? Ich glaub, ich muss mal meine IT-Skills erhöhen hier im Forum.

P.S.: Wegen dem albernen und lamen Spruch 'ne Verwarnung. Ach je, kein Wunder, dass ich mich da nimmer dran erinnert hab. Trotzdem: Kommentarlos 'ne Verwarnung ist schon ziemlich intransparent. Ich schau schließlich nicht alle Threads durch, ob jemand auf mich reagiert hat. Oder kann ich auch das einfacher haben?
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Baralin »

dx1 hat geschrieben:Mhm, vielleicht wurdest Du verwechselt? Oder Du bist auf eine Provokation durch einen Mod eingegangen.
Mods sind ja nicht dafür da, um zu provozieren, oder? Wär ja sonst 'ne Mafia/Schutzgeld-Geschichte.
Zuletzt geändert von Baralin am 24.09.2013 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Obstdieb
Beiträge: 1768
Registriert: 05.06.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Obstdieb »

Wenn du auf deinen Postcount gehst, gibst du oben im Suchfeld Verwarnung ein. Normalerweise wird dein Kommentar editiert, so gehts einfach und schnell.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Baralin »

Obstdieb hat geschrieben:Wenn du auf deinen Postcount gehst, gibst du oben im Suchfeld Verwarnung ein. Normalerweise wird dein Kommentar editiert, so gehts einfach und schnell.
Wieder was gelernt, danke dir.
P.S.: Klar geht's so einfach und schnell, aber wenn ich nicht in den entsprechenden Thread wieder reinschaue, kriege ich es nicht mit, wenn jemand mich zitiert oder ich eine Verwarnung bekomme, wie ja auch geschehen.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von johndoe1544206 »

Obstdieb hat geschrieben:Cyberstalking.
Erster! Her mit den 4Players-Punkten und Erfolgen! :-)


Verwarnung.
Scorcher24
Vom März 2012 übrigends :Blauesauge:

lol. Da war scorcher wohl mal wieder gut gelaunt xD
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Levi  »

MargarINE2 hat geschrieben:lol. Da war scorcher wohl mal wieder gut gelaunt xD
oder hat sich stumpf an die Regeln gehalten ... :roll:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12499
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Eirulan »

"Erster" Posts sind aber auch komplett unnötig... :roll:

Bild
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Almalexian »

Ja, aber wenn man bedenkt, dass 4players einen dazu animiert ist die Verwarnung schon seltsam.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Boesor »

Über den Sinn kann man sicher streiten (vor allem wenn man bedekt was alles ohne Verwarnung durchgeht...), aber es steht klar und deutlich in der Forensatzung:

Verzichtet bitte auf Spam à la „Erster“. Wenn man nichts Sinnvolles zu dem Thema zu sagen hat und unbedingt seinen Beitragszähler nach oben drücken will, nutzt das Off-Topic-Board.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Erster! Her mit den 4Players-Punkten und Erfolgen!
:lol: Die Ironie ist so klasse.

Aber es stimmt leider, das solche Dinger das Forum unsauber gestalten, wieder und wieder. Deshalb, wenn man bei dir eine Ausnahme macht, müsste man dies bei allen tun.

Bleibt noch die Tatsache das der Aufruf selbst dann angezeigt wird, wenn schon viele dutzende vor dir geschrieben haben. Das ist für mich mehr ein Dorn im Auge. Deshalb gehe ich immer über den community button um zu den Kommentaren zu gelangen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Verwarnung

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Verwarnung wurde am 12.9.2013 erteilt.
Der Grund: "Erster" Post.
Bitte sowas unterlassen. Ansonsten ist das nicht der Weltuntergang, die kann man nach einiger Zeit (einige Monate) wieder entfernen lassen, bzw werden mittlerweile glaub sogar automatisch entfernt.
Alles weitere und in Zukunft per PM bitte.
Gesperrt