News, News, News - Kritik + Anregungen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

News, News, News - Kritik + Anregungen

Beitrag von NoCrySoN »

Guten morgen zusammen,

Ich spiele nicht nur gerne PC-, Videospiele, sondern informiere mich schon lieber fast mehr darüber. Ich finde es einfach interessant wie sich die Technik in diesem Bereich entwickelt, welche neuen Spiele im Jahr erscheinen bzw. angekündigt werden oder um es kurz zu machen wie die NewsWelt der Spiele aussieht.

Um mich über diese Dinge zu informieren schau ich auf verschiedenen Seiten nach, jedoch am wenigsten auf 4players. Ihr seid zwar in vielen Bereichen mein Favorit, wenn es jedoch um die allgemeinen News geht, dann hab ihr meiner Meinung nach noch einiges an Arbeit vor euch.

Die Probleme sind folgende:
1.Ihr seid nicht aktuell genug. Vieles liest man schon mehrere Tage vorher auf anderen Seiten und dabei rede ich nicht von irgendwelchen InsiderSeiten die kaum eine Sau kennt, sondern stinknormale Seiten wie PCGames und selbst die sind nicht wirklich gut darin. Klar das habt ihr schon öfter gehört, doch woran liegts, andere bekommen es auch halbwegs hin.

2. Wenn ich mich über "alle" News die ihr am Tag rausgebracht habt informieren möchte, so muss ich auf Zur News-Übersicht klicken. Sobald ich auf die neue Seite weitergleitet wurde, fehlen plötzlich mehrere News, die ich vorher noch auf eurer Hauptseite gesehen habe. Ich glaube dabei handelt es sich immer um Tests, Vorschauen, Kolumnen und anderen Extraberichten. Wieso?
Ich vermisse bzw. habe sie vllt auch nur nicht gefunden, eine Möglichkeit, die es mir gewährt zu bestimmen, welche News ich sehen möchte. Andere Seiten bieten da viel mehr Möglichkeiten.

3. Eure Kommentarfunktionen funktionieren noch immer nicht richtig. Angezeigte Kommentare in der News = 0, gehe ich ins Forum gibts plötzlich welche. Oder wenn Kommentare zwar laut Hauptseite existieren, so existieren sie nicht in der News oder es existieren einige, doch im Forum schon mehr als doppelt soviele. Also irgendwie haut das alles noch nicht hin und als User nervts, sich ständig erst ins Forum begeben zu müssen.

4. Gebt den News doch bitte mehr Platz. Nur 10 Stk. auf der Hauptseite anzubieten ist verdammt wenig. Ich sitze hier nicht vor einem Smartphone, sondern vor einem PC. Warum diese Einschränkungen? Dafür gibt es doch schon extra Apps bzw. mobile Seiten.

Das wars erstmal dazu, hoffe auf Antworten eurerseits.
Antworten