Lesertest-Korrektur

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Topha
Beiträge: 10
Registriert: 03.06.2010 13:51
Persönliche Nachricht:

Lesertest-Korrektur

Beitrag von Topha »

Hallo erstmal, nach langem mitlesen hab ich nun auch mal aktiv was beigetragen, gibt nen Lesertest für Rome 2, samt Fortsetzung in den Kommentaren zu heutigen News-Meldung.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Test zu bearbeiten, was bedeutet dass da nun ein paar kleine Tippfehler drin stecken. Wäre schön wenn es da eine Möglichkeit gäbe, beziehungsweise wenn mir jemand sagt wie falls es die schon gibt.

Grüße,

Topha

PS: Viel zu kurze Reviews möglich, und die Seitenaktualität hat kleine Probleme, aber das ist wohl bekannt :D
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest-Korrektur

Beitrag von gracjanski »

zu kurze reviews ? sehe ich nicht so: Wer es nicht schafft, Infos in wenigen Sätzen zu formulieren ist in meinen Augen eh doof. Schon automatisch würde ich da ein negativ geben. Aber da die Schreiber sich kurz fassen müssen, ist diese Situation zum Glück selten.

Wo ich dir zustimme ist das Korrigieren von Texten. Aber das ist ein altes Thema und irgendwie wird daran nicht gearbeitet.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten