Teamspeak

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Spray1
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2009 17:11
Persönliche Nachricht:

Teamspeak

Beitrag von Spray1 »

Nun schon wochenlang schmiert Abends um diese Zeit jetzt etwa das Teamspeak ab.

Ich hab schonmal mehrmals versucht den Support dann zu erreichen, der ist dann aber immer magischerweise offline.

Werde das teamspeak nun kündigen, grade zu dieser Primetime sollte es wenigstens mal funktionieren.
4NP-20130820175144-9273
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2013 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspeak

Beitrag von 4NP-20130820175144-9273 »

genau das problem habe ich auch!
es kann nicht angehen das man für so einen MIST auch noch geld zahlt!
ich bin mächtig enttäuscht!
entweder es tut sich was und DAS verdammt schnell oder auch ich sehe mich dazu gezwungen mir einen anderen anbieter zu suchen!!!!
johndoe1257486
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2011 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspeak

Beitrag von johndoe1257486 »

es ist lächerlich kann nix mehr quatschen aufm ts unglaublich
Spray1
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2009 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspeak

Beitrag von Spray1 »

Das größere Problem ist das ja Teamspeak zu 99% für Onlinegames zu jeglicher Art verwendet werden.

Und diese haben ihre Primetime oftmals um exakt diese Uhrzeit. Und da schmiert die ganze Zeit das TS ab, OHNE das man eine nachricht erhält was los ist oder sonstwas. Von den völlig zu krassen preisen zu der leistung ganz zu schweigen...
johndoe1257486
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2011 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspeak

Beitrag von johndoe1257486 »

das einzigste was ich letzens von nem support zu hören bekam war das angeblich die server angegriffen werden und sie schnellstmöglich versuchen da abhilfe zu schaffen
naja zu merjen is davon nur nix
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspeak

Beitrag von Scorcher24_ »

Hey, sorry aber du bist hier total falsch. Wir können dir leider nicht helfen.
Hier ist das Forum vom Magazin.

Die richtige Abteilung ist hier:
http://4netplayers.4pforen.4players.de/index.php
Gesperrt