Warum keine News zum Thema [XYZ]

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Warum keine News zum Thema [XYZ]

Beitrag von abcde12345 »

Heyho,

da zurzeit die GC ist gehen vielleicht ein paar Themen unter. Ich fände daher einen Thread nicht schlecht in dem man auf alle vermeindlich wichtigen Themen hinweisen oder über sie reden kann (falls sie einer News nicht als würdig erachtet werden).
Ich wundere mich zum Beispiel daß gar nicht auf das Abkommen von Sony und der Telekom eingegangen wird. Ist für die Next-Gen (und die danach; DauerCloud?) doch wichtig. Das Seltsame dabei ist für mich daß Microsoft doch so mit dem Cloudargument vorgeprescht ist, aber selbst noch keinerlei Bemühungen zeigte, allen XBox1 Nutzer auch alle Features zur Verfügung stellen zu können.

Falls keinerlei Interesse an dieser Idee besteht, lösche ich den Post wieder.
Edit: Quelle

abc
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warum keine News zum Thema [XYZ]

Beitrag von crewmate »

Hat wohl was mit Presse mitteilungen zu tun.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten