Lesertest-Sichtbarkeit

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr. A
Beiträge: 39
Registriert: 27.06.2009 21:16
Persönliche Nachricht:

Lesertest-Sichtbarkeit

Beitrag von Mr. A »

Eigentlich ist das Thema hier bereits angesprochen worden. Da sich aber seitdem nichts getan hat, möchte ich es erneut besprochen sehen: Seit dem Redesign der 4players-Hauptseite scheint es deutlich weniger Lesertests als früher und noch weniger Leser für diese Tests zu geben.

Laut dem Textcheff hat das nichts mit dem Redesign zu tun, da die meisten Texte nicht von der Hauptseite aus aufgerufen werden. Ich will das aber nicht so recht glauben. Vor dem Redesign haben meine Tests immer mindestens ein paar Bewertungen erhalten - es gab also immer Leute, die sich die Zeit genommen haben, die sich anzumelden und neue Tests zu lesen. Heute erhalte ich so gut wie keine Rückmeldungen mehr in Form eines grünen oder rotem Daumens. Und auch auf der Lesertest-Übersicht herrscht gähnende Leere. Es gehen kaum genug Bewertungen ein, um die drei besten Artikel des Monats zu bestimmen.

Das heißt folgendes: Entweder hat die 4P-Community über Nacht ihr Interesse an Lesertests verloren, oder keiner sieht die Tests mehr, weil sie nicht sichtbar genug sind. Ob ersteres der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich halte es für unrealistisch. Es ist schade, dass ich keine Bewertungen mehr bekommen - so weiß ich gar nicht, ob meine Tests überhaupt gelesen werden, und ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht habe.

Gruß,
Mr. A
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest-Sichtbarkeit

Beitrag von mr archer »

Ist so. Die 4p-Lesertests sind eines der größten Opfer des verunglückten Redesigns der Seite. Kattamakka musste sich extra einen neuen Tourrette-Stil fürs Forum zulegen, weil seine kleinen Kunstwerke plötzlich kein Publikum mehr fanden.

Das einzig Positive daran ist, dass da unten auch der 4p-Comic unbeachtet vor sich hin rottet.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten