Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard?

Beitrag von Culgan »

Ich habs satt das ständig die Kommentare geschluckt werden.
Wollt ihr das mal überhaupt noch in Ordnung bringen?

Und erzählt kein Käse von wegen Technisch aufwändig, holt euch mal gescheite Leute, bei anderen Seiten klappt das ja auch. Unfassbar wie lange das schon dauert.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard

Beitrag von bondKI »

Wenn du so gut bescheit weißt, warum reparierst du das Forum dann nicht selber? :roll:
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard

Beitrag von Culgan »

bondKI hat geschrieben:Wenn du so gut bescheit weißt, warum reparierst du das Forum dann nicht selber? :roll:
War klar das wieder irgendein Schlaumeier mit seinem "warum machst du das nicht selber" kommt. Kannst deine Augen rollen bis sie sich einmal gedreht haben.

Ich bin dafür nicht zuständig. Wenn man dafür Leute beschäftigt und das nach so langer Zeit immernoch nicht funktioniert, läuft da was falsch.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard

Beitrag von dx1 »

Werden denn die Beiträge jetzt auch geschluckt, wenn man ins Forum schreibt, statt unter dem Artikel zu kommentieren? Bisher war das doch ein zuverlässiger Workaround. Nebenbei gibt's so auch ein paar Beiträge weniger, mit denen jemand nur mal was schreiben wollte, ohne vorherige Beiträge oder Reaktionen auf den eigenen jemals zu beachten --sprich: gar kein Interesse an einem Dialog hat.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard

Beitrag von Culgan »

Nein das funktioniert wohl aber das ist doch keine Lösung auf Dauer.

Beiträge werden erst irgendwann später unten im Kästchen angezeigt obwohl schon manchmal mehrere Beiträge geschrieben worden sind, man muss also extra über Umwege ins forum gehen.
Und das geschlucke von Beiträgen kennt ja eh mittlerweile jeder.

Wenn es nicht geht schaltet es doch einfach ab und macht einen Link zum Thread, anstatt sowas verbuggtes.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard

Beitrag von Oynox »

Du hast doch gelernt. Wieso klickst du dann nicht einfach auf "alle Kommentare anzeigen"?
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard

Beitrag von mr archer »

Culgan hat geschrieben:Nein das funktioniert wohl aber das ist doch keine Lösung auf Dauer.

Lösung, Schmösung. Papperlapapp! So haben wir in der DDR jahrzehntelang Chemieanlagen in Kleinstadtgröße betrieben. Ging ooch. Fummeln bis zum dodalen Zusammenbruch. Und dann das Ganze an den Klassenfeind verscherbeln.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard

Beitrag von Deuterium »

Hier wird gar nix repariert. Das ist wie mit den Problemen und der Bundestagswahl. Alles Wahlkampf oder auf die Zeit verschoben, wo die Sonne sich zum roten Riesen aufbläht. Und mit Bundestagswahl meine ich in diesem Fall Neudesign. Das Aktuelle ist mit großem inhaltlichem Tamtam vorgestellt worden. Zeitungscharakter, mehr Inhalt und Augenmerk auf Text. Man hat dann 2 Wochen später das erste Tittenvideo hochgeladen. Also Hüttenkäse.
Aber dieses Mal hat man die einmalige Chance mit "technischen" Neuerungen voll auf den Putz zu hauen und die Community ins Boot zu locken. Serifenschriften weg, Titelseite, die Scrollen nicht zum Leistungssport erhebt, funktionierende Kommentierfunktion und und und. Weihnachten wird das Design, das Dreck mit Dreck ersetzt hat ja schon 2 Jahre. Mal schauen wie so eine Designlegislaturperiode dauert.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wird das Forum mal repariert oder ist das jetzt Standard

Beitrag von Scorcher24_ »

Leute, bitte.
Es wird bestimmt daran gearbeitet und ich als Mod verstehe natürlich euren Ärger.
Aber hier mit Dreck auf 4P zu werfen hilft auch nichts.
Zudem haben wir ja den Bugthread wo ihr das diskutieren könnt.
Falls Jörg, Mathias oder einer der Entwickler ein Statement abgeben möchte, dann wird das sicherlich folgen. Bis dahin kann ich als Mod, der keinerlei Einfluss darauf hat und genauso viel weiss wie ihr, nur um Geduld bitten.
Scorcher24
Gesperrt