aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Beitrag von gracjanski »

auch schön, dass ich seit heute meine 2. verwarnung sehe ohne Grund, ohne Persönliche Nachricht, wahrscheinlich wieder mal aus Willkür wie letztes mal :lol:

*wollt ich mal gescht ham*

Ich hoffe echt, die wichtigen Leute von 4p gehen von diesen Computec Abschaum und gründen was unabhängiges.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Beitrag von bondKI »

Und natürlich muss Mr. Besonders Wichtig dafür wieder seinen eigenen Thread eröffnen...
Benutzeravatar
Lord Hesketh-Fortescue
Beiträge: 867
Registriert: 26.04.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Mach am besten noch weitere 17 Threads auf. Oder vielleicht mal deinem Abgeordneten schreiben.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.



Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die Zwei über mir kannst du erst mal ignorieren. Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann lasst es. Hauptsache die Nase wieder in anderer Leute Angelegenheiten stecken und euch mit Themen befassen, wovon ihr keine Ahnung habt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Beitrag von bondKI »

Oh also genauso wie du? :lol:


Nein, in so einem Fall schickt man einfach nem Mod ne PM und das wars. Wie wärs wohl, wenn aufeinmal jeder der ne Verwarnung kriegt nen eigenen Thread aufmacht? Richtig, unnütz.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

bondKI hat geschrieben:Oh also genauso wie du? :lol:


Nein, in so einem Fall schickt man einfach nem Mod ne PM und das wars. Wie wärs wohl, wenn aufeinmal jeder der ne Verwarnung kriegt nen eigenen Thread aufmacht? Richtig, unnütz.
Genau, weil die Mods ihren Stolz überschreiten werden und zugeben etwas falsch gemacht zu haben und ihre Autorität damit in Gefahr bringen. So einen möchte ich gesehen haben. Warum, also nicht die große Menge davon in Kentnis setzen das er zu Unrecht eine Verwarnung bekommen hat.

Ich sah ihn und seine Doppelgängerin hier oft schreiben und vieles davon ist wahr.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Beitrag von greenelve »

Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: aha, wieder eine verwarnung. Diesmal ohne Grund

Beitrag von Scorcher24_ »

Du hast deine Verwarnungen nicht ohne Grund. Du hattest im alten Forum schon mehrere.
Halt dich einfach mit Beleidigungen zurück.
Ist ganz einfach.
/closed
Gesperrt