Mehr Kommunikation zu Kunden

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Nivrelin
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2011 19:23
Persönliche Nachricht:

Mehr Kommunikation zu Kunden

Beitrag von Nivrelin »

Hi,

was mich derzeit tierisch an 4players nervt, ist die fehlende Kommunikation, wenn bspw. bei den Teamspeak-Servern iwas grade nicht rund läuft.
Gestern zum Beispiel. TS3-Server geht im 10 Minuten-Takt down, über mehrere Stunden, mehrere Leute zeigen das sogar auf Facebook an (weil gibt ja kein TS3-Forum und den "Instant"-Support mit ner halben Stunde Wartezeit muss ich mir echt nich geben) und was kam bis heute? Nix. Kein "Öh, gibt grad Probleme mit den TS-Servern, wir sind da dran", kein "Sorry, wir werden grad mal wieder geDDoSt", nix. Als Kunde fühl ich mich da richtig verarscht ehrlich gesagt.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mehr Kommunikation zu Kunden

Beitrag von Scorcher24_ »

Hier ist das Magazin.
Wende dich bitte an die Kollegen von 4NetPlayers:
http://4netplayers.4pforen.4players.de/index.php
http://gameserver.4players.de/layout_support.html
Gesperrt