Bestätigung von Antworten spielt verrückt

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Bestätigung von Antworten spielt verrückt

Beitrag von Temeter  »

Diese Nachfragen, ob man trotz neuer Posts seinen Beitrag eingeben will, spielen bei schnellen Threads wie den Konferenzen völlig verrückt. Da muss man teilweise 5 oder 6 mal auf bestätigen klicken, und bekommt dann die Meldung, dass sein Post gerade eben abgeschickt wurde und man nicht so schnell nochmal posten darf. Dürfte auch dazu beigetragen haben, dass das Forum völlig überlastet war.
Imo sollte man das Feature entweder abstellen oder zumindest eine Checkbox zum ignorieren einfügen. Das kann ziemlich frustrierend sein, oder sogar zu versehentlichen Verlust von Posts führen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bestätigung von Antworten spielt verrückt

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, ist nervig. Aber für die E3-PKs müssten wir unser System komplett umstellen, um das alles zeitgleich abzuwickeln. Jetzt sind sie ja alle vorbei. :wink:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bestätigung von Antworten spielt verrückt

Beitrag von Temeter  »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Jup, ist nervig. Aber für die E3-PKs müssten wir unser System komplett umstellen, um das alles zeitgleich abzuwickeln. Jetzt sind sie ja alle vorbei. :wink:
Klar, nach dem Anfangs der E3 wars sowieso zu spät. Ich wollte es vor allem für spätere Konferenzen anmerken. :wink:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bestätigung von Antworten spielt verrückt

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich verspreche lieber nix... :Blauesauge:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bestätigung von Antworten spielt verrückt

Beitrag von Temeter  »

Ich hoffe einfach mal... :Häschen:
Gesperrt