4players alt aktualisieren !

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

4players alt aktualisieren !

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hi,
ich benutze wie viele andere User auch, das alte 4players Forum Design.
Aber die Beschriftungen sind nicht mehr aktuell, wird das mal aktualisiert, oder werden wir uns daran gewöhnen müssen?

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4players alt aktualisieren !

Beitrag von Oynox »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das alte Design nicht mehr unterstützt wird.
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4players alt aktualisieren !

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Das wäre aber mehr als blöd, dann braucht man das alte Design auch nicht mehr anzubieten.
Obwohl dann wäre ich so gut wie gar nicht mehr hier...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4players alt aktualisieren !

Beitrag von Jörg Luibl »

Das alte Forendesign wird nicht mehr gepflegt.
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: 4players alt aktualisieren !

Beitrag von the curie-ous »

kann das vielleicht der grund sein warum meine kommentare gefressen werden, wenn ich diese direkt unter den artikeln schreibe?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4players alt aktualisieren !

Beitrag von bondKI »

Nein, das ist ein anderer Bug.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4players alt aktualisieren !

Beitrag von mr archer »

bondKI hat geschrieben:Nein, das ist ein anderer Bug.
It´s not a bug - it´s a feature!

Ich meine ernsthaft: WIE LANGE beschweren sich die Leute schon über diesen Kommentarfunktion-Murks? Das Ding zu fixen scheint ja wohl der Gral der hiesigen Seitenarchitektur zu sein. Generationen von Tech-Administratoren sind daran wohl schon gescheitert und über dem Versuch wahnsinnig geworden!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4players alt aktualisieren !

Beitrag von Deuterium »

Ja, wahrscheinlich schickt 4P an jeden, der sich daran versucht schon mal prophylaktisch ein Selbsthilfebuch und nen Päckchen Antidepressiva. Nach 3 Wochen ohne Ergebnis kommt eine Zyankalikapsel frei Haus.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4players alt aktualisieren !

Beitrag von Scorcher24_ »

Es wurde schon öfters gesagt, dass dieser Bug ein sehr tükischer ist und die Entwickler dran arbyten.
Bitte etwas Geduld.
Danke.
Gesperrt