4Players PUR

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

Peeta83 hat geschrieben:Danke für die Info. Kurioserweise hab ich ein Problem: hatte letztes Jahr, glaube war um die WM das angebot ja für 2 euro wahr genommen. also war das meine erste bezahlung. nun ist ein jahr später, würde also gern wieder was machen, aber mit sepa. wird verweigert, weil es angeblich ERSTE bezahlung ist. wurde die letztes jahr nicht gewertet, oder darf kein tag pause sein, also das ganze nicht direkt ablaufen?
Hi Peeta83,

leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen, bitte setz dich dafür mit unserem support per mail unter payment@4players.de oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4400 880 in Verbindung.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von johndoe1238056 »

Mir wird zurzeit bei WP8.1 leider auch gerade Werbung angezeigt und von meinem Pur-Zeichen ebenfalls keine Spur (mit Internet Explorer). Mit dem UC Browser funktioniert es zwar, aber dafür wechselt er nicht in die mobile Ansicht.
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

Akabei hat geschrieben:Mir wird zurzeit bei WP8.1 leider auch gerade Werbung angezeigt und von meinem Pur-Zeichen ebenfalls keine Spur (mit Internet Explorer). Mit dem UC Browser funktioniert es zwar, aber dafür wechselt er nicht in die mobile Ansicht.
Hallo Akabei,

wir schauen uns das Problem schnellstmöglich an.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

4P|suxo hat geschrieben:
Akabei hat geschrieben:Mir wird zurzeit bei WP8.1 leider auch gerade Werbung angezeigt und von meinem Pur-Zeichen ebenfalls keine Spur (mit Internet Explorer). Mit dem UC Browser funktioniert es zwar, aber dafür wechselt er nicht in die mobile Ansicht.

wir schauen uns das Problem schnellstmöglich an.

Wir können das geschilderte Verhalten mit dem WP8.1 im Internet Explorer nicht reproduzieren.

Bitte überprüfe, ob der Browser Cookies akzeptiert und ob du korrekt eingeloggt bist.
Eventuell könnte auch ein Proxy von deinem Mobil-Provider das Problem sein, daher bitte auch im Wlan, ohne mobile Datenverbindung, testen.

Die mobile Ansicht kannst Du entweder über die Url http://m.4players.de aktivieren oder über den link "Mobiles Web" in der Navigation - siehe screenshot.

Bild

Ich hoffe das Hilft weiter.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ein verbesserungsvorschlag zu 4players (pur?): "watchlist - klickbare übersicht"
es hat in der vergangenheit (lang ist es her) ein "4players-radar" gegeben; abgesehen von den "neuen" artikeln zu den spielen auf der watchliste (dies wird ja mittlerweile durch "mitteilungen" im persönlichen postfach abgedeckt, wäre eine klickbare übersicht für alle spiele die auf der watchlist stehen sehr praktisch/sinnvoll!?

die einzige "übersicht" die man zur zeit hat ist die "watchlist bearbeiten" funktion; von dieser kann ich jedoch nicht zur spielinfo "springen" sondern eben nur die liste bearbeiten. was meint ihr?
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
Kasmo
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2014 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Kasmo »

Anders als bei Computerbase löst der Forum Badge keinen Shitstorm aus.

Warum?

Weil ihr die Preise fair und flexibel gestaltet habt. 8)

In dem Sinne, weiter so. Besser geht es einfach nicht.
CD Projekt
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von johndoe527990 »

Kasmo hat geschrieben:Besser geht es einfach nicht.
Bei den Tests stimme ich bis auf ein paar Makel zu.
Die Newsqualität ist aber unterirdisch. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von dRaMaTiC »

4players Pur sollte es auch für die Mobile App geben oder habe ich etwas übersehen?!
Benutzeravatar
4P|Term!nator525
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.2007 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Es wird bald ein Update für die iPhone App geben inklusive Pur Support. Für Android wird es noch etwas dauern.

Die Mobile Webseite ist davon nicht betroffen und unterstützt Pur.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Vernon »

Ich bin nun auch Pur beigetreten, nur existiert meine angegebene Email längst nicht mehr. Laut Text wird verständlicherweise eine Verifizierungsmail an die alte Adresse geschickt, wenn ich meine neue eingebe.
Naja... dumm gelaufen.^^
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

Vernon hat geschrieben:Ich bin nun auch Pur beigetreten, nur existiert meine angegebene Email längst nicht mehr. Laut Text wird verständlicherweise eine Verifizierungsmail an die alte Adresse geschickt, wenn ich meine neue eingebe.
Naja... dumm gelaufen.^^
Hi Vernon,

da kann leider nur noch unser Support helfen. Entweder unter payment@4players.de oder in diesem Fall am besten telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4400 880.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Vernon »

Alles klar, danke. Ist zur Zeit auch net so wild, da ich mein Emailkonto eh gefühlt einmal pro Jahreszeit abrufe.
Benutzeravatar
Crash[over]ride
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Crash[over]ride »

Ist denn geplant, dass man über die App mal vernünftig kommentieren kann? Also direkt über die App und nicht über eine Web Weiterleitung ins Forum?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Jörg Luibl »

4Players pur ist ab sofort auch mobil werbefrei: http://www.4players.de/4players.php/spi ... efrei.html
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Hallo!
Die "Hotline" konnte mir nicht weiterhelfen....
Meine Jahresmitgliedschaft is abgelaufen, habe jetzt wieder für 1Jahr verlängert. Problem: Ich muss mich jetzt immer wieder neu einloggen wenn ich die Seite besuche, obwohl das Häkchen bei -immer eingeloggt bleiben- gesetzt is. Klicke ich auf einen Test, Bericht oder zB in den Kommentarbereich muss ich mich erst wieder einloggen. Surfe mit nem Windowsphone (8.1) Dieses Problem hatte ich vor der Erneuerung der Mitgliedschaft nicht. Gruß
Antworten