4Players PUR

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Levi  »

Hank M. hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:Nein ich möchte kein Pur...
Das widert mich nahezu an! :evil:
Du als "Poweruser" solltest ja wohl wenigstens bereit sein, hier 2€ für's Jahr zu lassen.
Öhm ja. Aber ansonsten gehts noch?

Poweruser? ... Ja, ich benutze das Forum. Aber auf der Hauptseite bin ich so gut wie nie. (wie auch bei all der Werbung)
Ich benutze wenn dann kein Addblocker. Ich sperre nur Flash. Ich nehme weder an Gewinnspielen teil. Lese nahezu keine Tests/lasse mich nicht von diesen zu einen Kauf/nicht Kauf beeinflussen. Lese seit Jahren keine Kolumnen mehr. von den News mal ganz zu schweigen. (Die liest man eh meistens schon 2 Tage vorher auf anderen Seiten)

Wofür soll ich also Pur bezahlen? .. vor allem jetzt, wo explizit damit geworben wird, dass ich keine Werbung bekomme ... wie ich bereits in nen anderen Thread schrieb: Das ist beim momentanen Zustand der Hauptseite keine Spende, sondern Lösegeld.

Ich bin nicht geizig. beim richtigen Konzept gibts auch Geld von mir. Rocketbeans spende ich was. Kurzgesagt spende ich. Ebenso Henry Reichs Kanälen. Wenn 4 Players da aufgenommen werden möchte, müssen sie etwas anderes anstellen, als einen mit großen Bannerkästen, und von Jahr zu Jahr aufdringlicherer Werbung mich dahin drängen zu wollen.

und ganz davon ab: du glaubst wirklich, dass diese 2 Euro irgendwem helfen würden?! Selbst wenn du 200 Forenuser zusammen bekommst, die 2 Euro bezahlen ... das bringt nichts und deckt wahrscheinlich nichtmal die Aufwandskosten die durch die 2€uro Überweisung zustande kommen.

Weist du, was mich anwidert? Leute die Glauben, weil sie 2Euro ... IM JAHR! ... überweisen, hier die großen Retter zu sein.
Wenn dann würde ich irgendwas zwischen 5-10€uro im Monat hergeben. Das lohnt sich dann auch. ... aber halt nicht im Aktuellen Zustand der Hauptseite. Wenn dann sollen davon gefälligst alle User. Egal ob Bezahler oder nicht Bezahler etwas davon haben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Boesor »

Levi  hat geschrieben: Das ist beim momentanen Zustand der Hauptseite keine Spende, sondern Lösegeld.


Schönes Bild :danke:
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von |Chris| »

Mein Pur ist abgelaufen und mein lieber Scholli. Die Seite ist furchtbar. Eben bin ich zu Lieferando geschickt worden weil sich ein Werbefenster über die News geschoben hat.

Wenn http://www.wonder-tonic.com/geocitiesizer/ eine Seite übersichtlicher macht, läuft etwas verkehrt.
Das ist beim momentanen Zustand der Hauptseite keine Spende, sondern Lösegeld.
Das kam mir kurz danach auch in den Sinn ;)

On a more serious note: Ich werde wieder ein Abo abschließen, aber ein bisschen bitterer Nachgeschmack bleibt. Wer einer Seite solche Werbebanner aufdrückt (ich nehme mal an das es nicht 'die beliebtesten Banner und Pop Ins der Redaktion' sind) hat scheinbar wenig Respekt für das Unternehmen, seine Mitarbeiter und deren Arbeit.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von HanFred »

Mein Pur läuft übrigens nach wie vor und bezahlt habe ich dafür im Endeffekt gar nichts. Aber wenn der Support nicht will, werde ich mich auch nicht weiter bemühen, zumal es ja nicht zu meinem Schaden ist.
Reader
Beiträge: 43
Registriert: 08.12.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Reader »

Man kann sicher darüber streiten, ob es bei einem Einmalkauf notwendig ist, seine kompletten Daten angeben zu müssen. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum jemand, der das "Abo" als Kauf ohne Verlängerung tätigt, einwilligen soll, dass eine Schufa-Auskunft eingeholt werden darf. Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ein.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Dronach »

Ich hab momentan Pur und am PC via Chrome ist auch alles super. Am Handy aber (Windows Phone, IE) hab ich Werbung auf der (ansonsten tollen!) Mobilseite.

Woran liegt das?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Eirulan »

Geht mir genauso seit gestern oder heute..
Bitte schnellstmöglich beheben!
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von CritsJumper »

Dronach hat geschrieben:Ich hab momentan Pur und am PC via Chrome ist auch alles super. Am Handy aber (Windows Phone, IE) hab ich Werbung auf der (ansonsten tollen!) Mobilseite.

Woran liegt das?
Achtung es folgt ein Scherz: Bestimmt bindet der neue Internet-Explorer selbständig personifizierte Werbung ein. Ähnlich wie diverse S*m*u*g-Bildschirme/Fernseher das selbständig zusätzlich tun, wenn sie Internetverbindung haben.

Aber in der Mobil-Version ist das wirklich seltsam ich habe da keine Werbung obwohl ich mich nicht Einlogge, ausser Flash-Filme die nicht abgespielt werden. Aber ich lasse auch keine Cookies dritter zu.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|Reinhard »

Dronach hat geschrieben:Ich hab momentan Pur und am PC via Chrome ist auch alles super. Am Handy aber (Windows Phone, IE) hab ich Werbung auf der (ansonsten tollen!) Mobilseite.

Woran liegt das?
Wird bei Dir nach dem Login auf der Mobilseite rechts oben ein Pur-Stern angezeigt?
(So ähnlich wie der auf dem Desktop, dort aber links oben)

Ansonsten, welches Modell inkl. Version des Betriebssystems hast Du denn?
Gruß,

4P|Reinhard
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|Reinhard »

Eirulan hat geschrieben:Geht mir genauso seit gestern oder heute..
Bitte schnellstmöglich beheben!
Hast Du auch ein Windows Phone? Wenn ja, welches? Wenn nein, welches anderes inkl. Version des Betriebssystems?
Gruß,

4P|Reinhard
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Eirulan »

Ne, Android 5... Hat sich nach 1x An und Abmelden inzwischen erledigt, danke
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Dronach »

4P|Reinhard hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:Ich hab momentan Pur und am PC via Chrome ist auch alles super. Am Handy aber (Windows Phone, IE) hab ich Werbung auf der (ansonsten tollen!) Mobilseite.

Woran liegt das?
Wird bei Dir nach dem Login auf der Mobilseite rechts oben ein Pur-Stern angezeigt?
(So ähnlich wie der auf dem Desktop, dort aber links oben)

Ansonsten, welches Modell inkl. Version des Betriebssystems hast Du denn?
Ja, den Stern sehe ich. Scheint auch ansonsten zu funktionieren. kA, seit wann, aber viel mehr als ein paar Tage kann es nicht sein.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Peeta83
Beiträge: 203
Registriert: 13.11.2009 10:06
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Peeta83 »

Gabs ne Preiserhöhung? Die Anmeldeseite für PUR spricht AB 2 Euro. Egal wie ich den regler einsteller bei mir gehts ab 5 euro erst los, nur am ende die 120 stimmen. wie komme ich auf die 2 euro??
Bild

NintendoID: Peeta83
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

Peeta83 hat geschrieben:Gabs ne Preiserhöhung? Die Anmeldeseite für PUR spricht AB 2 Euro. Egal wie ich den regler einsteller bei mir gehts ab 5 euro erst los, nur am ende die 120 stimmen. wie komme ich auf die 2 euro??
Hallo Peeta83,

der Mindestpreis für ein Jahr Pur wurde vor einer Weile etwas erhöht, siehe die entsprechende News dazu:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ayers.html

In der Beschreibung auf der Pur-Seite war noch fälschlicherweise der alte Preis angegeben, was jetzt korrigiert ist.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Peeta83
Beiträge: 203
Registriert: 13.11.2009 10:06
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Peeta83 »

Danke für die Info. Kurioserweise hab ich ein Problem: hatte letztes Jahr, glaube war um die WM das angebot ja für 2 euro wahr genommen. also war das meine erste bezahlung. nun ist ein jahr später, würde also gern wieder was machen, aber mit sepa. wird verweigert, weil es angeblich ERSTE bezahlung ist. wurde die letztes jahr nicht gewertet, oder darf kein tag pause sein, also das ganze nicht direkt ablaufen?
Bild

NintendoID: Peeta83
Antworten