4Players PUR

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben:Hallo!
Die "Hotline" konnte mir nicht weiterhelfen....
Meine Jahresmitgliedschaft is abgelaufen, habe jetzt wieder für 1Jahr verlängert. Problem: Ich muss mich jetzt immer wieder neu einloggen wenn ich die Seite besuche, obwohl das Häkchen bei -immer eingeloggt bleiben- gesetzt is. Klicke ich auf einen Test, Bericht oder zB in den Kommentarbereich muss ich mich erst wieder einloggen. Surfe mit nem Windowsphone (8.1) Dieses Problem hatte ich vor der Erneuerung der Mitgliedschaft nicht. Gruß
Hi B-i-t-t-e-r,

taucht das Problem, mit dem Windowsphone, sowohl im WLAN als auch mit einer mobilen Datenverbindung (3G, LTE, etc.) auf?

Kannst Du das Verhalten auch auf einem PC/Mac reproduzieren?

Besten Gruß
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Ob im Netz H+, 3g oder im Wlan, scheint egal zu sein. komme erst zum Wochenende erst wieder an den Heimrechner um es da zu testen. Ich geb Bescheid....& schonmal danke für die flotte Rückfrage. :)
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Auf dem PC daheim keine Probleme diesbezüglich. Auf dem WindowsPhone aber leider weiterhin Probleme. Muss mich immer wieder aufs neue einloggen....
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Das Problem wird nicht angegangen oder?
Merke grad auch mit PC (Win8, Mozilla) muss man sich ab und an wieder neu anmelden. Aber da bleibt es zumindest für ne ganze 'Sitzung' bestehen.
Wäre schon schade...hab ein Abo abgeschlossen weil ich auch mit meinem Handy gerne auf 4Players surfe. Wie schon gesagt, VOR der Verlängerung gings ohne Probleme.
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben:Das Problem wird nicht angegangen oder?
Merke grad auch mit PC (Win8, Mozilla) muss man sich ab und an wieder neu anmelden. Aber da bleibt es zumindest für ne ganze 'Sitzung' bestehen.
Wäre schon schade...hab ein Abo abgeschlossen weil ich auch mit meinem Handy gerne auf 4Players surfe. Wie schon gesagt, VOR der Verlängerung gings ohne Probleme.

Wir konnten das Problem bisher nicht reproduzieren. Vielleicht kannst Du noch ein paar Hinweise geben, die uns weiterhelfen.

Ich hab deine Session heute mal beobachtet. Hast Du Dich in der letzten Stunde manuell abgemeldet?
Sind Cookies auf allen von dir benutzten Geräten erlaubt?
Benutzt du die mobile Ansicht? Mobiles Web
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Hallo,
nein hatte mich nicht abgemeldet. Bin schon zu sehr mit dem 'anmelden' beschäftigt. ;-)
Mobile Ansicht habe ich noch nicht getestet, da ich die normale übersichtlicher finde. Werde das aber mal testen. Cookies sind soweit ich in den Einstellungen im Handy sehen kann erlaubt.
Melde mich, wenn ich Infos hab.
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

k.A. Was geändert wurde....aber seit gestern läuft es wieder perfekt. Bleibe permanent eingeloggt. Sehr schön. :)
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben:k.A. Was geändert wurde....aber seit gestern läuft es wieder perfekt. Bleibe permanent eingeloggt. Sehr schön. :)
Hallo B-i-t-t-e-r,

das klingt gut, aber seit gestern ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen, also nicht den Tag vor dem Abend loben. ;-)

Wir konnten das Problem noch immer nicht reproduzieren, dementsprechend ist auf unserer Seite keine Änderung vorhanden. Also fingers crossed, damit es weiterhin funktioniert.

Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Werbung trotz 4players pur!?

Beitrag von vienna.tanzbaer »

obwohl ich mit meinem account angemeldet bin sehe am ende jedes artikels die "ebay-plus-werbeeinschaltung" (eingebettet am ende in den fließtext) - ich nehme an das soll so nicht sein!?
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Werbung trotz 4players pur!?

Beitrag von 4P|Reinhard »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:obwohl ich mit meinem account angemeldet bin sehe am ende jedes artikels die "ebay-plus-werbeeinschaltung" (eingebettet am ende in den fließtext) - ich nehme an das soll so nicht sein!?
Nein, das sollte nicht so sein. Was ein kleiner Tippfehler alles ausmachen kann :roll:
Gruß,

4P|Reinhard
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von vienna.tanzbaer »

das war aber ganz schön schnell gelöst! :-) vielen dank!
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
DerMudder
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von DerMudder »

Was ist denn das nun für eine Masche, dass der gesamte Bild-Content (Screenshots, Artikelbilde etc) von Adblock "geblockt" wird? Bzw. ein Script von 4players prüft ob Adblock an ist und die Bilder dann ausblendet.
Das selbe Spielchen auch hier im Forum wo z.B. alle Formular-Buttons auf display:none; gesetzt werden.
Ich habe das Pur-Abo um mir keine Werbung anzusehen aber das das nun so ausgelegt wird, dass ich trotzdem keinen Adblocker verwenden darf ist "nicht in Ordnung".

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist der bald behoben wird. Oder?
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|Reinhard »

DerMudder hat geschrieben:Was ist denn das nun für eine Masche, dass der gesamte Bild-Content (Screenshots, Artikelbilde etc) von Adblock "geblockt" wird? Bzw. ein Script von 4players prüft ob Adblock an ist und die Bilder dann ausblendet.
Das selbe Spielchen auch hier im Forum wo z.B. alle Formular-Buttons auf display:none; gesetzt werden.
Ich habe das Pur-Abo um mir keine Werbung anzusehen aber das das nun so ausgelegt wird, dass ich trotzdem keinen Adblocker verwenden darf ist "nicht in Ordnung".

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist der bald behoben wird. Oder?
Siehe auch Sammelthread zum Thema Werbung: Das ist keine Masche, sondern ein fehlerhaftes Adblocker-Plugin gewesen. Dafür kannst du nichts, wir aber auch nicht...
Gruß,

4P|Reinhard
olimoe
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2015 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von olimoe »

In den Test-Fazits wird mir trotz PUR-Mitgliedschaft Werbung zum Kauf des jeweiligen Spiels bei "McGame.com" angezeigt.
Die "Schnäppchen-Angebote" scheinen auch teilweise getarnte Werbung zu sein, z.B. "No Man's Sky" für 65 Euro bei "McGame.com". Dies ist offensichtlich kein Schnäppchen - ich finde jedenfalls nirgendwo win Angebot für dieses Spiel, das so teuer wie dort ist.
Die Einstellungen "4Players-Angebote anzeigen" und "Schnäppchen-Angebote anzeigen" sind beide deaktiviert. Interpretiere ich diese falsch und Werbung kann trotzdem angezeigt werden?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Eirulan »

Wenn ich eingeloggt bin, kann ich seit kurzem mobil keine Videos sehen. Es kommt immer die Meldung "es ist ein Problem aufgetreten, bitte deaktiviere inkompatible Browser Addons" o.ä.
Android 6. Egal, ob mit Chrome, Firefox oder UC Browser. Egal, ob in den Einstellungen HTML 5 Video Player oder nicht.
Der Witz ist, wenn ich mich auslogge gehen die Videos!!
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten