4Players PUR

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Stalkingwolf »

4P|suxo hat geschrieben: 12.06.2017 10:08
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.06.2017 08:50 Ist das korrekt das ich auf dem Smartphone trotz PUR und angemeldet Werbung sehe?
Sogar 2 Stück. Oben im Forum und ganz unten im Forum.
Ne, das sollte natürlich nicht so sein. Ich kann es nicht reproduzieren. Ist es bei dir reproduzierbar? Welches OS/Browser verwendest du? Sind cookies erlaubt? Kannst du ggf. auch mal einen Screenshot schicken.
Android 6 mit aktuellem Chrome Browser

Bild

Bild

Man sieht auch das ich angemeldet bin.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.06.2017 10:27
4P|suxo hat geschrieben: 12.06.2017 10:08
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.06.2017 08:50 Ist das korrekt das ich auf dem Smartphone trotz PUR und angemeldet Werbung sehe?
Sogar 2 Stück. Oben im Forum und ganz unten im Forum.
Ne, das sollte natürlich nicht so sein. Ich kann es nicht reproduzieren. Ist es bei dir reproduzierbar? Welches OS/Browser verwendest du? Sind cookies erlaubt? Kannst du ggf. auch mal einen Screenshot schicken.
Android 6 mit aktuellem Chrome Browser

Bild

Bild

Man sieht auch das ich angemeldet bin.

ok, da fehlt allerdings das pur-badge in der Navigation. Funktioniert Pur direkt auf 4players.de ?
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Stalkingwolf »

4P|suxo hat geschrieben: 12.06.2017 11:03 ok, da fehlt allerdings das pur-badge in der Navigation. Funktioniert Pur direkt auf 4players.de ?
Ja in der Navigationsleiste wird PUR angezeigt.
Aber beim klick darauf steht "Wir haben festgestellt, dass du noch kein 4player pur hast".

Ausloggen und einloggen hat das Problem gelöst :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|suxo »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.06.2017 11:15
4P|suxo hat geschrieben: 12.06.2017 11:03 ok, da fehlt allerdings das pur-badge in der Navigation. Funktioniert Pur direkt auf 4players.de ?
Ja in der Navigationsleiste wird PUR angezeigt.
Aber beim klick darauf steht "Wir haben festgestellt, dass du noch kein 4player pur hast".

Ausloggen und einloggen hat das Problem gelöst :-)
"have you tried turning it off and on again" ✅
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Stalkingwolf »

4P|suxo hat geschrieben: 12.06.2017 11:17 "have you tried turning it off and on again" ✅
Eigentlich das was ich meine Kunden auch immer Frage. Wobei ich oft das auch nur Frage um Zeit zu gewinnen :lol:
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht auf das PUR Zeichen geschaut. Aber gut zu wissen.
Weil der Browser hatte meine Anmeldedaten gespeichert und erkannte mich auch wieder.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Reader
Beiträge: 43
Registriert: 08.12.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Reader »

Reader hat geschrieben: 04.11.2016 07:38 Ist es eigentlich noch immer so, dass beim Kauf von PUR für 1 Jahr eine Schufa-Auskunft eingeholt wird und man seine vollständige Adresse angeben muss? Zumindest, wenn die Option der Verlängerung nicht aktiviert ist besteht für beides doch überhaupt gar kein Grund.
Kurze Frage an den/die zuständigen einmal dazu.

Kann man nicht zumindest auf die Einholung der Schufa-Auskunft verzichten, wenn die Option zur Verlängerung nicht aktiviert ist und die Bezahlung sofort, also beispielsweise per Paysafecard erfolgt?

Das ist doch dann gar nicht nötig und es hält mich nach wie vor davon ab, PUR zu kaufen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von MrLetiso »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.06.2017 11:15
4P|suxo hat geschrieben: 12.06.2017 11:03 ok, da fehlt allerdings das pur-badge in der Navigation. Funktioniert Pur direkt auf 4players.de ?
Ja in der Navigationsleiste wird PUR angezeigt.
Aber beim klick darauf steht "Wir haben festgestellt, dass du noch kein 4player pur hast".

Ausloggen und einloggen hat das Problem gelöst :-)
Jap, hier ebenso =D Danke!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Into the Breach - Test

Beitrag von Raskir »

Mal eine Frage zu 4P pur: (weiß leider nicht wo ich sonst fragen soll, finde in der Foren Übersicht kein passendes Thema)
Show
Ich hatte schon das letzte mal die gleichen Probleme und dachte mir ich warte ein paar Monate ob sich die Lage verbessert. Aber jedesmal wenn ich bestellen will, gibt mir mein PC die Folgende Warnung: "Cross-Site Scripting attack detected". Mir ist das ein wenig zu unsicher, gibt es noch andere möglichkeiten an Pur zu kommen?
Könnt mich auch gerne entsprechend verlinken, möchte hier den Thread nicht ruinieren.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Into the Breach - Test

Beitrag von 4P|Reinhard »

Raskir hat geschrieben: 02.03.2018 14:07 Mal eine Frage zu 4P pur: (weiß leider nicht wo ich sonst fragen soll, finde in der Foren Übersicht kein passendes Thema)
Show
Ich hatte schon das letzte mal die gleichen Probleme und dachte mir ich warte ein paar Monate ob sich die Lage verbessert. Aber jedesmal wenn ich bestellen will, gibt mir mein PC die Folgende Warnung: "Cross-Site Scripting attack detected". Mir ist das ein wenig zu unsicher, gibt es noch andere möglichkeiten an Pur zu kommen?
Könnt mich auch gerne entsprechend verlinken, möchte hier den Thread nicht ruinieren.
Die Fehlermeldung kommt nicht von unserer Seite, das ist wahrscheinlich eine Falschmeldung aus einem Browser-Plugin wie z.B. noscript. Probier es doch testweise mal ohne Plugins.
Gruß,

4P|Reinhard
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Raskir »

Ja war von noscript vermutlich. Was hat das für eine Bedeutung für mich, wenn mich no script vor einem solchen "corss-site scripting attack" warnt? Bzw, wieso warnt es mich davor wenn es nicht von euch aus geht?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von 4P|Reinhard »

Raskir hat geschrieben: 02.03.2018 15:48 Ja war von noscript vermutlich. Was hat das für eine Bedeutung für mich, wenn mich no script vor einem solchen "corss-site scripting attack" warnt? Bzw, wieso warnt es mich davor wenn es nicht von euch aus geht?
Ohne detaillierte Informationen aus dem Plugin lässt sich das schwer sagen. Mit Standard-Einstellungen von noscript und erlaubtem Javascript für 4players.de funktioniert die Bestellung bei mir im Firefox und noscript meldet auch keine Warnungen.
Gruß,

4P|Reinhard
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR

Beitrag von Raskir »

Ok, damit kommt keine Fehlermeldung mehr, aber dafür lädt es jetzt ununterbrochen wenn ich den Bestellvorgang tätigen will. Meh.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten