Das neue Page-Design

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-2263
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2002 16:36
Persönliche Nachricht:

Das neue Page-Design

Beitrag von johndoe-freename-2263 »

8O Wie konntet ihr euch das nur antun? 8O
euer altes layout war schick, aber was soll diese katastrophe jetzt?
die farben sehen aus als hätte jemand blind den color-picker im photoshop bedient. und die übersichtlichkeit hat auch gelitten. vollgestopft bis unters dach siehts jetzt aus. würg.

Ich versteh nur nicht, warum immer wieder webseitenbetreiber - wie ihr - ihre schönen layouts übern haufen schmeissen, weil sie die neuerungswut packt. 4P ade.
sorry, aber es sieht halt einfach besch* aus. :?
johndoe-freename-2268
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2002 20:05
Persönliche Nachricht:

Das sollte euch wirklich peinlich sein!

Beitrag von johndoe-freename-2268 »

Hi, bis jetzt war ich Stammgast eurer Seite und hab es nicht für nötig gehalten mich zu registrieren (war alles super OK), aber bei meinem letzten Besuch dachte ich: "Oh 8O , neues Design :? , hmm... das sieht aber peinlich aus :roll: " Da musste ich einfach posten! Ich habe namlich selbst so einige Kenntnisse von Webdesign und sorry, aber an eurer Stelle würde ich mich schleunigst um eine neue Pagedesign-Abteilung kümmern :wink: . Das Forum ist farblich halbwegs akzeptabel, doch die Hauptseite ist nicht nur so dunkel, dass der Nutzer Augenschmerzen bekommt, sondern sieht teilweise ehrlich aus als ob der Browser plötzlich invertierte Farben benutzt. Derjenige der die Farbgebung erstellt hat kann eigentlich nur :oops: oder :cry:
Selbst als halbwegs normaler Webmaster sehe ich mir die Seiten an, befor ich sie ins Netz stelle. Sowas ist mir im ganzen Web noch nicht untergekommen.
Wollt ihr User behalten und nicht abschrecken :?: Dann ändert das schnellstens :!: Oder startet einen Vote für oder gegen diese Farben :wink: .
Meinen Augen kann ich das jedenfalls solange nur noch selten antun. 8) :idea:
johndoe-freename-484
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Layout

Beitrag von johndoe-freename-484 »

Tja.

Gegen die farbe habe ich noch das wenigste.

Aber wieso um alles in der welt habt ihr jetzt zwei frames auf der startseite? links und rechts?
zudem ist der rechte sehr unübersichtlich. zumindest wenn man nicht täglich hier ist und weiß wo alles ist.

Wenn ich etwas suche muss ich ewig suchen. (?) - :?
suche?-suchen?-suchen. :?

Und wo sind die Tipps und Tricks Sektionen für die einzelnen Plattformen geblieben? weg? das kann nicht euer Ernst sein
:!:

das das Forum nicht mehr in die verschiedenen Plattformen unterteilt ist find ich auch nicht besonders toll.

Ansonsten ist eigentlich alles ganz OK.
Aber gegen an dem alten Layout hatte ich auch nichts auszusetzen.
-=]^[sn00g3ns]^[=-
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2002 22:29
Persönliche Nachricht:

Zum kotzen ...

Beitrag von -=]^[sn00g3ns]^[=- »

:evil:
Das neue Design ist einfach scheisse! Das alte war viel besser, dort konnte man mit weniger Klicks versch. Sachen downloaden, die Seite sah besser aus und der ganze Aufbau ist irgendwie total beschissen ...
MFG
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

und warum gibt es x viele foren, wenn eh kein arsch hier ist ? ich mein es ist ja soooo toll übersichtlich :wink:
Antworten