Neue Profilseite

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Heiko-
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2007 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von -Heiko- »

!!!Start_the_Dance!!! hat geschrieben:Wasn hier los??Wollt ihr die Welt neu erfinden?? :mrgreen:

macht alles neu---aber lasst das wichtigste wegfallen---kein Gästebuch mehr und für das Profilbild brauch man eine Lupe :Häschen:

das design is ja schrecklich...mal blau oder grün 8O 8O 8O 8O
Die Welt? Permanent, na sicher!

Gruß,
Heiko
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich finde die Profilseite ganz in Ordnung, nur die Farben finde ich doch ein wenig "kindisch", vor allem, gerade das "pastellene" Blau. Also da hätte ich lieber ein "normales" Blau gehabt. Schließlich ist ja ein Großteil der Gamer so zwischen 18 und 30 Jahre alt und für die passt natürlich ein sehr modernes, aber dennoch "erwachsenes" Layout viel besser.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Oynox »

Es gibt auch noch Grünes Xbox Theme und ein Blaues PS3 Theme.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von old z3r0 »

Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas länger her, jedoch wollte ich nochmal nachfragen, ob sich an der Profilseite etwas ändern wird???

Das Profil selbst zwar auf das neue Design seit längerem umgestellt, die Seite wo man Einstellungen usw. vornehmen kann, jedoch nicht.

Zudem würde es mich interessieren, ob die "alten", zusätzlichen Informationen die man angeben kann, wie z.B. jeweilige Lieblingsspiele, wieder ihren Weg ins Profil finden werden. Denn angeben kann man sie immer noch...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Jörg Luibl »

Geplant ist viel - schließlich sollte das nur der erste Schritt sein. Aber aktuell werden wir da leider nichts umstellen können.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von 7yrael »

Inzwischen sind Seite und Forum noch einmal umgestellt worden und die Profilseite ist bei der letzten Umstellung hängen geblieben, die Profileinstellungsseite glänzt noch in dem "ganz alten" Design. Seid ihr da dran ?
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Oynox »

Das mit den Profilen hier ist sowieso totaler Murks. Klickt man vom Forum aus auf Namen oder Avatar, gelangt man in das Forenprofil, von wo aus man keine PNs schicken kann. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie man auf die Profilseiten kommt :D
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, ist Murks. Steht auf der Todo-Liste.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Eirulan »

Oynox Slider hat geschrieben:... gelangt man in das Forenprofil, von wo aus man keine PNs schicken kann. ..
?
Kann man doch?
Bild

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von crimsonidol »

Auf das Forenprofil kommt man doch nur, wenn man in der Forenübersicht auf einen Namen klickt? Und da gibt es auch ohne Probleme die Möglichkeit, eine PM zu schicken?
Bild
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Oynox »

Wenn ich auf den Namen klicke, komme ich in die Profilübersicht die du dort gerade verlinkt hast. Probier mal, eine PN zu verschicken... Ich bekomme dann einen "Allgemeinen Fehler". ;)

Und wie man auf die 4Players Profil Übersicht kommt, die Eirulan verbilder hat, weiß ich nicht. Aus dem PN Ordner heraus, aber wie vom Forum aus?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Eirulan »

Ne ich komm da hin, wenn ich auf z.B. deinen Namen klicke...
Nutze das alte Design, kA ob's daran liegt ;)

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von crimsonidol »

Oynox Slider hat geschrieben:Wenn ich auf den Namen klicke, komme ich in die Profilübersicht die du dort gerade verlinkt hast. Probier mal, eine PN zu verschicken... Ich bekomme dann einen "Allgemeinen Fehler". ;)
Tatsache. Wollte dem Jörg gerade eine PM schicken, hat aber nicht geklappt. :(

Zu der Verbilderung von Eirulan:
Das ist auch beim neuen Design so. Bei einem Beitrag auf den Avatar oder den Usernamen klicken und man landet auf der Profilseite, wo dann auch die PM-Funktion funktioniert.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von crimsonidol »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Geplant ist viel - schließlich sollte das nur der erste Schritt sein. Aber aktuell werden wir da leider nichts umstellen können.
Na, habt ihr ja anscheinend doch geschafft, alles/einen Großteil (?) auf das neue Design umzustellen (also die Seite mit den persönlichen Infos und Co.):
https://login.4players.de/4players.php/ ... T=editdata

Find ich gut. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Profilseite

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, das sind die ersten kleinen Anpassungen...
Antworten