Ich wollte mal etwas zum Flohmarkt-Bereich anmerken/vorschlagen. Und zwar wurden schon seit über einem halben Jahr nicht mehr die Bewertungen aktualisiert. Dies verfälscht die Statistiken ungemein und einige neue User haben in der Liste dann natürlich immernoch 0 Bewertungen obwohl sie schon mehr haben.
Dadurch, dass ihr das aufschiebt, wird die Arbeit nur noch mehr (tschuldigung für's klugscheißen, ist aber nun mal so).
Daher mal Fragen/Vorschläge. Könntet ihr nicht mal Praktiktanten anwerben, die dann den Bewertungsthread aktualisieren dürfen?

Eine weitaus humanere Alternative wäre jedoch, einen Mod/Admin NUR für den Flohmarkt einzustellen, der sich NUR um den Flohmarkt kümmern müsste. Entweder darf der dann auch den Thread aktualisieren, oder aber IHR rafft euch einmal auf und ab da an ist dann der Flohmarkt Mod/Admin dafür zuständig...
Dann gäb's noch einen weiteren Vorschlag. Vielleicht könnte man mal den gesammten Bewertungsthread neu gestalten, beispielsweise mit einer Top10 der zuverlässigsten User, dann haben es Neulinge einfacher und wissen, wo sie schonmal gut aufgehoben sind um nicht über's Ohr gezogen zu werden.
So. Das war's. Ich weiß, das alles wird SEEEHR weit unten auf eurer Liste stehen, aber ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen.... vielleicht findet sich ja eine schnelle Blitzidee...