Battlefield 3 Rally - Gespamme

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 Rally - Gespamme

Beitrag von NotSo_Sunny »

Es ist sicher schon aufgefallen, dass man sich mit der Kommentar-Mission irgendwie selbst ins Bein geschossen hat, dennoch hier nochmal die Bitte: Bei zukünftigen Rallys keine Punkte mehr für Kommentare.
Was das bringt sieht man ja: News-Themen die mit Kommentaren überflutet werden, die kaum gehaltvoller sind als der Like-Button auf Facebook und ein Unterforum bei dem man kaum noch durchsieht, weil eine BF3-News heißer diskutiert bzw. kommentiert wird als die nächste.
Alles kein Weltuntergang, aber nochmal muss man sowas nicht haben.

-Danke :o
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dem kann ich nur zustimmen.
Die Battlefield 3 Themen sind mehr oder weniger unlesbar. Ätzend...
Bild
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Hat zwar nichts mit der BF3 Rally zu tun aber:

Alle PS3 und 360 Themen werden für diese nervigen Konsolen-Kriege missbraucht. Warum wird da nicht mal ein bißchen härter durchgegriffen?
Antworten