4Players rult !

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ErikStoni500
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2004 20:40
Persönliche Nachricht:

4Players rult !

Beitrag von ErikStoni500 » 03.06.2004 22:09

Hi Leute also bin seit gut 3 Tage von anfang dabei Vip Mitglied und bin hochauf begeistert. Ich finde es super das es sowas wie 4players gibt. und die 3.50 im Monat find ich gerecht[ denkt mal an demo hefte ]

Da ja öfters gemeckert wird über dieses angebliche abzock verhalten von 4players was ich rein garnicht verstehe mal nen satz zum nachdenken.

Einigen wird es knall hart aufgefalln sein der markt zum kostenlosen download von demos ist hart gebremst: Gebremster speed oder gar immer down links sind an der Tagesordnung.

Das beste beispiel ist: Wenn von ein Spiel die US und Deutsche fassung verfügbar ist also demo: Die Us version wird man schnell finden aber auch meist auf ausländischen daher für uns langsamen server. Die Deutsche version dagegen findet man so gut wie garnicht.

Ich für meinen fall werd bei 4Players bleiben hab jetzt für 2 monate vip bezahlt und bin schon am überlegen ob ich nicht gleich für 1 jahr zahlen sollte.

johndoe-freename-65714
Beiträge: 415
Registriert: 07.04.2004 14:09
Persönliche Nachricht:

Schön zu hören...

Beitrag von johndoe-freename-65714 » 03.06.2004 22:14

Über diesen Beitrag wird sich 4Players.de sicherlich freuen :D

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7443
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von DextersKomplize » 03.04.2015 02:46

Also früher sind wir nach dem Gras rauchen nicht in ein Forum gegangen und haben Unsinn gepostet.
Der blieb schön unter uns. Komische neue Welt.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von ColdFever » 07.04.2015 17:17

Kann es sein, dass endlich Leben in den YouTube-Kanal von 4P kommt?
So viele Videos wie heute wurde da nur selten veröffentlicht.
Also endlich 4P-Videos auch per YouTube bequem auf dem SmartTV und Mobilgeräten? DANKE! :D

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12212
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von LePie » 07.04.2015 17:55

ColdFever hat geschrieben:Kann es sein, dass endlich Leben in den YouTube-Kanal von 4P kommt?
Gut möglich, da wurde die Herangehensweise bei Videoinhalten wohl in der Zwischenzeit überdacht.
http://forum.4pforen.4players.de/postin ... &p=3964231
http://4png.4pforen.4players.de/viewtop ... &p=2704262
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8496
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von Stalkingwolf » 09.04.2015 13:51

DextersKomplize hat geschrieben:Also früher sind wir nach dem Gras rauchen nicht in ein Forum gegangen und haben Unsinn gepostet.
Der blieb schön unter uns. Komische neue Welt.
Früher haben wir auch nicht auf 11 !! Jahre alte Beiträge geantwortet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7443
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von DextersKomplize » 09.04.2015 14:40

Forenbug? Wie aber kann ein 11 Jahre alter Beitrag auf Seite 1, kurz unter den Stickies erscheinen, wenn er doch so alt ist?

Bin ja nicht auf Seite 500 gegangen und hab mir n alten Thread rausgepickt.
Und wenn was oben steht, gehe ich davon aus das es relativ aktuell...aber 11Jahre? :lol: Das ist jetzt echt etwas merkwürdig ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 10264
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von Flextastic » 09.04.2015 14:44

das passiert doch öfter und du bist doch auch nicht erst seit gestern hier unterwegs. du alter post-count-treiber du :mrgreen: :banane:

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7443
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von DextersKomplize » 09.04.2015 14:48

Nee, aber mal ernsthaft... der Beitrag war auf Seite 1, ich wühle nie auf hinteren Seiten rum... wozu auch. Nen bissken merkwürdig ist das schon.

Dachte übrigens er meinte 4P Pur... passte alles so gut, wo ja auch viele unzufrieden sind mit dem PUR Angebot hier... aber 11Jahre ist echt alt.
Ich plädiere nachwievor auf nen Forenbug, sonst kapier ich nicht wie so nen Beitrag auf Seite 1 in ner Sektion landen kann.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 10264
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von Flextastic » 09.04.2015 14:55

du hast ja recht, ich wollte auch nur erwähnen das sowas durchaus öfter vorkommt. ist sicherlich auch längst gemeldet...

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5421
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von dx1 » 09.04.2015 15:03

Der Thread war eines Tages auch bei mir unter "neue Beiträge", DextersKomplizes Antwort tauchte erst danach auf.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12212
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von LePie » 09.04.2015 15:45

DextersKomplize hat geschrieben:Nee, aber mal ernsthaft... der Beitrag war auf Seite 1, ich wühle nie auf hinteren Seiten rum... wozu auch. Nen bissken merkwürdig ist das schon.
Ich vermute einen Spambot, der besagten Thread aus dem Grabe geholt hat (das passiert in letzter Zeit des öfteren), und besagter Spampost wurde fix wieder gelöscht, während der Thread selber jedoch auf Seite 1 verblieb.
DextersKomplize hat geschrieben:Dachte übrigens er meinte 4P Pur... passte alles so gut, wo ja auch viele unzufrieden sind mit dem PUR Angebot hier...
Damals gab es noch ein VIP Geschäftsmodell:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 523#p85469
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7443
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von DextersKomplize » 09.04.2015 19:42

Hey, das ergibt doch Sinn.Hab zwar schon öfter Leichen gefleddert, aber so ne alte noch nie :lol:

Danke für die Aufklärung.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5421
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players rult !

Beitrag von dx1 » 09.04.2015 20:44

LePie hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Nee, aber mal ernsthaft... der Beitrag war auf Seite 1, ich wühle nie auf hinteren Seiten rum... wozu auch. Nen bissken merkwürdig ist das schon.
Ich vermute einen Spambot, der besagten Thread aus dem Grabe geholt hat (das passiert in letzter Zeit des öfteren), und besagter Spampost wurde fix wieder gelöscht, während der Thread selber jedoch auf Seite 1 verblieb.
Hab grad mal nachgeschaut und tatsächlich wurde am 13.03.2015 hier ein Beitrag gelöscht. Ich finde, das ist ein guter Kompromiss, denn immerhin hat DextersKomplize auf diese Weise nur eine drei Wochen alte Threadleiche nekromantiert.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Antworten