E3 ohne Wii?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

E3 ohne Wii?

Beitrag von Kid Icarus »

Hallöle,

hat Nintendo alle kommenden Wii-Spiele wie The Legend of Zelda: Skyward Sword, Pikmin 3, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - London 2012, Xenoblade Chronicles, The Last Story und Kirby Wii sowie die versprochenen Neuankündigungen eingestellt und die Konsole begraben oder warum ist die Wii auf der E3 nicht präsent? .. ;)

Der 3DS bekommt ja immerhin zwei Spiele, schade um den Handheld..

Grüße
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das Rumgefaile meine icht natürlich ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das einzige was hier "fail" ist ist der fehlplatzierte Thread, aber nicht so schlimm ich verschieb das mal.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

machen die jetzt etwa die gleiche scheiße mit der neuen konsole wie mit dem 3DS?
also wundern würds mich nicht ^^
Bild
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Naja, beim 3DS wars ja andersrum. Da wurd ja alles unter DS zusammengefasst. Jetzt wird alles unter Wii zum Quadrat(Wii²) zusammengefasst :ugly:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kommt insgesamt aufs gleiche raus
wobei es ja auch nur eine NGP und keine PSP kategorie gibt. da will ich mich nicht weiter über irgendwas aufregen.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

der THread war richtig da o_O
Es geht darum, dass die Wii nicht bei 4P unter E3 gelistet wird.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

da es an die 4p leute gerichtet ist, denk ich auch das es hier nicht unbedingt hingehört
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wario! hat geschrieben:der THread war richtig da o_O
Es geht darum, dass die Wii nicht bei 4P unter E3 gelistet wird.
Dann schreib nicht um den heißen Brei herum, sondern schreib, was dich konkret stört. Hab ich auch damals gemacht, als WiiWare als einziger Downloadservice in ner Umfrage nicht gelistet war.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es war aber ziemlich offensichtlich worauf er hinaus wollte Oo .... mal ehrlich Cerberus ... ab zurück damit dahin, wos hingehört ... und es gehört definitiv an die 4players leute gerichtet! ... ergo nicht hier her ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist doch egal, wenn euch das interessiert macht doch einen neuen Thread im Dingens auf. Hier liest das eh keiner. :wink:
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Dann hätte man das mal vernünftig schreiben müssen denn ich habs nicht rausgelesen das es an die Redaktion gerichtet war.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Dann nochmal auf gut Deutsch: auf eurer E3-Seite ist die Wii nicht mehr gelistet, es gibt nur noch Wii 2, und der 3DS hat gerade einmal 2 Spiele parat. Das ist Schlamperei ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sollen sie sich eben so blamieren wie letztes jahr. da wahr auch nichts gelistet, und wie wir alle wissen gabs auf der e3 show dann auch absolut nichts zu sehen :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »


Die Kritik wurde vernommen, wenn 4P sich äußern möchte wird das jemand tun. Bevor es hier noch zu Auseinandersetzungen kommt, mach ich mal dicht.
Gesperrt