Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe774091 »

Was soll das?
Bild
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|Reinhard »

DancingDan hat geschrieben: 10.01.2019 09:46 Was soll das?
Da hatte sich in manchen Fällen immer noch ein Hochformat ins Forum gemogelt, das jetzt deaktiviert ist.
Gruß,

4P|Reinhard
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Klusi »

Mobil (nicht beta)
Google Chrome Browser, Android

Ich habe seit kurzen bei in den Threads zu News Werbung von Metro Exodus, die die ersten Kommentare überlagern.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Chibiterasu »

Edit: also bin ich nicht der einzige den das nervt :)

Die Metro Exodus Werbung ist wirklich die Krätze. Die legt sich über Forenbeiträge, egal wie weit ich rauf oder runter scrolle. Sie wird einfach nur schmäler oder breiter aber wegklicken kann ich sie nicht.
Manche Beiträge kann ich nur durch nen Seiten-Refresh lesen, wobei ich hoffen muss dass diese Werbung nicht geschaltet wird.

Was soll dieses zusammenrollbare Werbeformat bringen? Reichen doch schon die Banner zwischen den Beiträgen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Nuracus »

Es ist nicht explizit die Metro Werbung, sondern offensichtlich ein neues Werbeformat. Ganz großes Kino. Beste Idee, die es seit langem gab.
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|Reinhard »

Chibiterasu hat geschrieben: 15.02.2019 15:00 Edit: also bin ich nicht der einzige den das nervt :)

Die Metro Exodus Werbung ist wirklich die Krätze. Die legt sich über Forenbeiträge, egal wie weit ich rauf oder runter scrolle. Sie wird einfach nur schmäler oder breiter aber wegklicken kann ich sie nicht.
Manche Beiträge kann ich nur durch nen Seiten-Refresh lesen, wobei ich hoffen muss dass diese Werbung nicht geschaltet wird.

Was soll dieses zusammenrollbare Werbeformat bringen? Reichen doch schon die Banner zwischen den Beiträgen.
Es gab einen Fehler im Zusammenspiel mit dem Werbeformat der Metro Exodus Werbung, der jetzt behoben ist.
Das Werbeformat ist nicht neu, wurde früher aber seltener ausgespielt.
Gruß,

4P|Reinhard
Soccring
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2018 13:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Soccring »

die man dann mühsam wegklicken muss. :x
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|Reinhard »

Soccring hat geschrieben: 22.02.2019 15:25 die man dann mühsam wegklicken muss. :x
Wenn wir vom selben Werbeformat reden (Werbung nach dem 1. Post im mobilen Forum), musst du einfach nur weiterscrollen.
Gruß,

4P|Reinhard
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Liesel Weppen »

Boah, Leute...

In der aktuellen News zu Warframe:
NoScript blockiert 10 Domains.
uBlock blockiert 51, in Worten EINUNDFÜNFZIG!!!! Zugriffe.

Ist das wirklich euer ernst? Damit seid ihr in meinen persönlichen Top5 der meist verseuchten Webseits im ganzen WWW die ich überhaupt kenne.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Easy Lee »

Ich sehe Werbung von einem wenig vertrauenswürdigen Smartphone Hersteller rechts über den News. Ich habe Pur und finde das nicht gut.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Usul »

Serious Lee hat geschrieben: 06.04.2019 23:21Ich sehe Werbung von einem wenig vertrauenswürdigen Smartphone Hersteller rechts über den News.
Die Werbung ist von Notebooksbilliger.de und nicht von Huawei. Du brauchst also keine Angst haben, daß die Chinesen dich jetzt ausspionieren.

(daß die Werbung trotz Pur bei dir kommt, ist natürlich durchaus ein Problem)
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|suxo »

Serious Lee hat geschrieben: 06.04.2019 23:21 Ich sehe Werbung von einem wenig vertrauenswürdigen Smartphone Hersteller rechts über den News. Ich habe Pur und finde das nicht gut.
Danke für den Hinweis, das Problem, dass die Anzeige mit Pur zu sehen ist, ist behoben.
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7248
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von schockbock »

Wenn ich mir noch ne Woche die Visage dieses Mortal-Kombat-Heinis, dessen Namen ich nicht mal kenne, angucken muss, lauf ich mit dem Kopf voran in ne Kreissäge, ehrlich. Von dem verlorenen Datenvolumen ganz zu schweigen, denn natürlich muss da auch ein Video dranhängen.

Maybe a little less annoying next time? Nur so als Feedback, bevor jetzt jemand mit der Pur-Keule kommt. :wink:
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Liesel Weppen »

Man kann überall was positives finden....

Die Platformbetreiber reden sich immer bequem damit raus, dass sie ja nur ein Werbenetzwerk beauftragt hätten und daher keinen Einfluss darauf hätten, was für Werbung GENAU geschaltet wird.

"Zum Glück" haben unsere Vollfosten im EU-Parlament Artikel 13 (17) verabschiedet, welcher besagt, dass der Platformbetreiber zukünftig für extern eingefügte Dienstleistungen DOCH verantwortlich ist.

Also einfach noch knapp 2 Jahre warten und SPÄTESTENS dann, wenn irgendein kleines Portälchen Werbung von einem externen Dienstleister schaltet, über das es ja "keine Kontrolle" hat, und der dann mal wieder Malware rauschleudert, fröhliches in Grund und Boden klagen. Ich freu mich schon drauf, das sich meine Rechtsschutzversicherung doch mal bezahlt macht. Da schalt ich sogar extra diverse Ad- und Scriptblocker ab, nur um mir "unwissentlich" was einzufangen, nur um einen Grund zu haben, jemanden zu verklagen.
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten