Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King-Kai
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2010 15:18
Persönliche Nachricht:

Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von King-Kai » 11.03.2011 12:16

Hi 4players-Team,
am Anfang fand ich diese aufpopende und die ganze Seite einnehmende Werbung ja ganz innovativ, aber mittlerweile nervt sie nur noch. Auf meinem Laptop hab ich gottseidank Ad-Block, so dass ich dort die Seite entspannt durchforsten kann. HALT DOCH NICHT! Da funktionieren die Videos ja nicht, weil da vorher Werbung kommt... Also Ad-Block wieder ausmachen. Dann mal zurück auf die Startseite und huuuuuiiii da kommen ja wieder die lustigen Helden von DC-Universe und versperren mir die Sicht auf den Inhalt... Klasse! Wegklicken die 134.

Naja, genug des Einblicks in meine Surfgewohnheiten. Jedenfalls finde ich diese neu Art der Werbung unfassbar störend. Und zwar so störend, dass ich auf fremden PCs (Arbeit,Freundin,...) die Seite nicht mehr besuche und darüber nachdenke, ob ich mir die Gameinfos nicht lieber auf einem anderen Portal besorge. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der so denkt und hoffe, dass ihr eure Werbepolitik mal überdenkt.

Grüße Kai

Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5327
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nervig Werbung!

Beitrag von HanFred » 11.03.2011 12:38

King-Kai hat geschrieben:Auf meinem Laptop hab ich gottseidank Ad-Block, so dass ich dort die Seite entspannt durchforsten kann. HALT DOCH NICHT! Da funktionieren die Videos ja nicht, weil da vorher Werbung kommt...
Echt? Bei mir funktionieren sie und ich sehe keine Werbung. :Kratz:

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6067
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|IEP » 11.03.2011 12:53

Nach der nicht wegdrückbaren Werbung mit Musik kam eigentlich nichts mehr, was nicht ganz schnell wegklickbar war. Ich habe hier keine Probleme.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server? Uooohhh!!! https://discord.gg/rNag4B2

Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach » 11.03.2011 13:20

Wie mich diese scheiss Werbung auch nervt.
Jede Seite, jeder Test, überall poppt diese scheiss Werbung auf, die man dann mühsam wegklicken muss. :x

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15150
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Sammelthread Werbung

Beitrag von Scorcher24_ » 11.03.2011 13:25

Sämtliche Kritik zu der Werbung auf 4P bitte in diesem Thread sammeln, damit wir nicht jede Woche 3 verschiedene Threads haben :). Danke.

edit: Okay, iwie kriegt das phpbb das nicht hin meinen Post ganz oben erscheinen zu lassen. Aber es sollte so auch gehen 8) :roll: .
Bild

King-Kai
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2010 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread Werbung

Beitrag von King-Kai » 11.03.2011 16:09

Scorcher24 hat geschrieben:...damit wir nicht jede Woche 3 verschiedene Threads haben...
... das allein sollte reichen sich Gedanken über das Werbekonzept zu machen. :)

KittFMC
Beiträge: 50
Registriert: 19.12.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KittFMC » 11.03.2011 21:07

Welche Werbung? o0

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6767
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo » 21.03.2011 14:48

Hat sich ja bisher noch net viel getan. Jetzt läuft hier die Homefront Werbung ,,Amok''. Adblock is an trotzdem werd ich mit der Werbung zugespammt hmm. Wie bereits erwähnt in einem anderenThread: Beschränkt euch auf die Ränbder, denn Pop Upsim Vor- oder Hintergrund ,,fucken'' derbst ab. Da kriegt man jedes Mal einen Wutanfall. Vor allem diese Dinger, wo man dann die Werbung wegdrückt und diese nochmal im Hintergrund in einem neuen Fenstar öffnet...
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 » 21.03.2011 18:15

Mir ist vorgestern der Firefox durch die ganze Werbung abgestürzt!

BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus » 24.03.2011 23:41

Einfach nur noch zum kotzen diese Werbung. Das ist wirklich nur noch aufdringlich. Sorry, so macht 4players keinen Spaß mehr und man wird immer mehr dazu gedrängt auf andere Seiten auszuweichen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1883
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint » 25.03.2011 00:04

ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ABP geholt und seitdem nie irgendwelche Werbung gehabt und hatte nie Probleme mit Videos, mit der einen Ausnahme von letzter Woche, wo eine Homefront-Werbung durchgekommen ist, aber ein Klick und fort war sie. :)

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2700
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted » 25.03.2011 12:21

Adblock und die Filterliste von Dr. Evil abonnieren und man sieht hier keine Werbung.
Deal with it!


Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14799
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

4P-Streamings und die Werbung

Beitrag von GamePrince » 25.03.2011 13:46

Was mich in letzter Zeit saumäßig nervt, ist die Werbung bei den Videos.

Du klickst ein Video an.
Es läd kurz ... ABBRUCH ... erst Werbung.
Toll, nochmal von vorne laden.

Schönes Video, Szene XY will ich nochmal kurz sehen, also wiederholen ... ne, schon wieder Werbung?
KLASSE!!! :roll:
Video nochmal komplett neu laden lassen ... have fun.

Werbung ist schön und gut, aber wenn man sie nicht wegklicken kann, nervt das.
Und im Falle der Videos, kostet das noch extra Zeit, den selbst wenn man die Seite neu lädt kommt die Werbung wieder.

Naja, Spaß macht da nur noch das Forum, das von der Werbung zum Glück nicht überrannt wurde.

Ups. :Psst:
Das hätte ich glaub lieber nicht sagen sollen, bald überfall die Werbung das Forum. :?

Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen » 25.03.2011 16:40

Werbung ist schön und gut, genau.

Aber insbesondere die Durchführung hier auf 4P ist einfach stümperhaft und ätzend gemacht. Werbung im allgemeinen ist aktzeptabel. Keine Tageszeitung kommt ohne Anzeigenteil aus.

Videowerbung hinterlässt bei mir einen professionellen Eindruck. So lange das alles Hand und Fuß hat. Der großteil der Besucher ist mit einem Account eingelogt. Allein wegen der Watchlist. Warum seh ich die Werbung allerdings x-mal hintereinander? Ich habe das gerade mal getestet, mit dem guten IE...

Mortal Combat Tag Team Trailer: Davor: Shogun 2 Werbung. Danach: Zürich Help Point (bei gefühlten 3 fps)
Divinity 2 TDKS: Pre-Order-Trailer: Davor: Shogun 2 Werbung. Danach: nichts
Madden NFL 12: Debüt-Teaser: Davor: Shogun 2 Werbung. Danach: nichts
MLB 11: Features-Video: Davor: World Invasion Werbung. Danach: nichts
Duke Nukem Forever: Special Message: Davor: World-Invasion Werbung. Danach: nichts
Splinter Cell 3D: Launch-Trailer : Davor: World-Invasion Werbung. Danach: nichts

Ja wie ätzend ist das denn bitte? Ich schau doch nicht 3x innerhalb kürzester Zeit die gleiche Werbung ohne dass mir diverse Beleidigungen durch den Kopf gehen. Schaut euch an wie das Image der Musiksender gelitten hat durch genau die gleiche Grütze.
Und selbst bei, oder besser gesagt gerade bei, den Gästen sollte man doch einen Rundum-Wohlfühl-Eindruck hinterlassen.

Wie gesagt jede Woche findet so ein Thread den Weg ins Forum. Positiv dass dieser hier mal anders behandelt wird :Daumenrechts:

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14799
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von GamePrince » 26.03.2011 16:48

Schmierlappen hat geschrieben:Warum seh ich die Werbung allerdings x-mal hintereinander? Ich habe das gerade mal getestet, mit dem guten IE...

Mortal Combat Tag Team Trailer: Davor: Shogun 2 Werbung. Danach: Zürich Help Point (bei gefühlten 3 fps)
....

Ja wie ätzend ist das denn bitte? Ich schau doch nicht 3x innerhalb kürzester Zeit die gleiche Werbung ohne dass mir diverse Beleidigungen durch den Kopf gehen.

Wie gesagt jede Woche findet so ein Thread den Weg ins Forum. Positiv dass dieser hier mal anders behandelt wird :Daumenrechts:
Du fast es gut zusammen.

Ich schau mir bereits zum X-ten mal das Video-Fazit zu TFU 2 an - tolles Video, tolle Musik.
VOR dem Video die Shogun 2 Werbung und NACH dem Video die Shogun 2 Werbung ... und überspringen kann man sie nicht - wie z.B. bei Youtube.

Oder vorhin geh ich auf "weitere News", kommt die VW-Werbung und ich kann sie nicht wegklicken, der Rest des Bildschirms ist schwarz.
Werbung vorbei, immernoch kein X zum schließen.
Klick ich kurz auf die Werbung, neues Fenster und auf 4P war die Werbung weg ... toll.

Die Werbung hier ist einfach zu aufdringlich (man kann sie oft nicht wegklicken) und zu monoton (man sieht VIEL zu oft die gleiche Werbung) ... was das an Zeit und Nerven kostet, brauch ich hier wohl niemanden zu sagen.
Und euch nervt es auch ... schließlich entstehen nur deshalb zahllose (für euch langweilige und monotone) Threads und Posts wie hier.

Helft uns, dann helft ihr euch ... da profitieren alle davon ... zumindest wenn es nicht um finanzielle Sachen geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast