Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Prypjat
Beiträge: 239
Registriert: 22.10.2010 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prypjat »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir können den Frust nachvollziehen, wir diskutieren das Thema hier jeden Tag. Es wird bald einen Kommentar und evtl. eine praktische Alternative geben. Vor Ostern wollen wir uns dazu äußern - bitte noch etwas Geduld.
Wir können nachvollziehen, dass ihr Einnahmequellen braucht und werden uns in Geduld üben.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Diese Portal 2 Werbung ist ja mehr als aufdringlich o.O

Wir können den Frust nachvollziehen, wir diskutieren das Thema hier jeden Tag. Es wird bald einen Kommentar und evtl. eine praktische Alternative geben. Vor Ostern wollen wir uns dazu äußern - bitte noch etwas Geduld.
Keine Werbung mehr im Forum und bei den Spieletest's wurde 4Players mehr als angenehm machen.
King-Kai
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2010 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Kai »

-CloneShift- hat geschrieben: Keine Werbung mehr im Forum und bei den Spieletest's wurde 4Players mehr als angenehm machen.
Klasse einwand!
Besonders wenn man ein fettes Werbebanner als Signatur hat! :x
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sein Banner ist nun nicht direkt Werbung, da wären viele Sigs dann Werbung inkl. meiner.
Ausserdem kann man Sigs auch komplett ausschalten.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Kleine Verzögerung: Wir werden erst nach Ostern den Kommentar plus Alternative anbieten können.
Benutzeravatar
REF
Beiträge: 57
Registriert: 16.10.2008 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REF »

Moin!

Ich wollte mal anmerken, dass bei der Kategorie "Releases" für PC und Konsolen "The Witcher 2" fehlt... ;)
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Falscher Thread.

Und was das Thema angeht: Jetzt gibt es hier schon Werbung, die sich erst nach 7 Sekunden automatisch schließt und nicht vorher geschlossen werden kann. Es wird echt immer krasser..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Welche Werbung meinst du?
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Habe gerade alle Bereiche abgesucht.......Aber diese Werbung kann ich leider nicht finden.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Hatte ich auch schon, das ist die Sky-Werbung. Da ist einfach kein X oder ähnliches zum Schließen zu finden. Da hilft nur abwarten oder Refresh!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ruhr-g-Beat
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.2009 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruhr-g-Beat »

Die ganze Pop-Up Werbung ist mir eigentlich egal... wird weggeklickt und gut, aber bei den Videos ist es echt grausam.
Dank der Werbung hasse ich Shogun2, Mo und Bills tolle Abenteuer und The Rock's neuen Kinofilm.
Und nachdem ich mir jeden Werbeclip zig mal angeguckt hab kommt die tolle Meldung: access denied.... TOLL!
Ihr habt so tolle Videos und will sie nicht umständlich bei Youtube oder sonst wo suchen müssen.
Und eure Exklusivsachen verpasse ich dann kompett.
Echt schade.... naja ich werde es weiter versuchen und hoffe jedesmal das es besser wird.
Ansonsten danke ich Euch für eine gute und unkomplizierte Seite!!!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, bei den Videos ist das aktuell nervig. Wir arbeiten da schon an einer Lösung.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das letzte Video-Fazit hab ich mir vor mehr als 7 Monaten angeschaut......Daran ist nur diese Werbung schuld *pfui*


Ich habe keine lust dafür jetzt extra ein neuen thread zu eröffenen.

Wie wärs mal mit einen Podcast?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Unser Podcast ist auf Facebook erreichbar:

https://www.facebook.com/4Players/posts ... 1736421908
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Cool, danke ^^



Wenn eine Werbung aufploppt ok damit kann ich leben...aber wenn gleichzeitig 2-3 auf den Bildschirmspringen und der Webbrowser fast am abstürzen ist, nervt das doch tierisch :?

Aber das wird sich ja bald ändern *freu* ^^
Bild
Antworten