Seite 1 von 1

Vorschlag für 4P-Bilderserie und Gewinnspiel

Verfasst: 25.08.2010 21:30
von GamePrince
Mir war heut bei der Arbeit langweilig, da hab ich an 4Players gedacht ... an die von mir geliebten Bilderserien und die Gewinnspiele, die ich nie gewinne.

Und da ist mir dann zufällig eingefallen, ihr könntet doch mal die User zum Wettbewerb aufrufen!

Also jeder User, Postet Bilder von seiner Spielesammlung, ihr entscheidet, welche 10 die besten sind und macht darauß eine Bilderserie?

Vlt. könnt ihr das auch mit einem Gewinnspiel kombinieren oder nur ein Gewinnspiel darauß machen?

Einfach mal was anderes ... nicht nur für euch, auch für die User hier!!!

Und es muss ja nicht unbedingt was mit der Spielesammlung zu tun haben, ihr könntet auch andere Fotowettbewerbe machen.

"Beweist mit einem Foto, dass ihr 4P-Fans seid."

Naja, gibt viele Möglichkeiten da was zu machen ...

Gruß
Gamie

Verfasst: 25.08.2010 21:40
von LILShady
das mit der spielesammlung is ja rein zufällig wie perfekt auf dich zugeschnitten :D

nein spass find die idee egtl topauch wenn ich nich teilnehm würde - bin niich so kreativ - würd ich mir doch gern die kreativen ideen der user anguggn^^

Verfasst: 26.08.2010 09:36
von Jörg Luibl
Moin, gute Idee, machen wir.