Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 361
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|suxo » 27.11.2018 16:12

T-Sam hat geschrieben:
27.11.2018 16:07
4P|suxo hat geschrieben:
27.11.2018 16:04
[…]
Verstehe nicht...

Das 4P-Theme ist Mint-Farben. Und ich würde gerne wissen wo man das ändern kann.

Dass ich den BugFred bemühe, darf man mir vielleicht "vorwerfen". Aber ich wusste nicht wohin. :(

Für mich ist das ein Bug :lol:

Ich kann leider immer noch nicht einordnen von welchen Seiten du sprichst. Kannst du mir eine Beispiel URL geben und vielleicht ein Screenshot?
test öäü 'quote'

Benutzeravatar
zappaisticated
Beiträge: 2516
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von zappaisticated » 27.11.2018 16:17

4P|suxo hat geschrieben:
27.11.2018 16:12
[…]
:oops: Grad festgestell dass DAU. :oops:

Ist ein Bug auf meiner Seite. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Bei wahrscheinlich nem ProgUpdate hats mir sämtliche Einstellungen zerschossen.

:oops: :oops: :oops:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music.
Music is THE BEST.

Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 361
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|suxo » 27.11.2018 16:20

T-Sam hat geschrieben:
27.11.2018 16:17

:oops: Grad festgestell dass DAU. :oops:

Ist ein Bug auf meiner Seite. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Bei wahrscheinlich nem ProgUpdate hats mir sämtliche Einstellungen zerschossen.

:oops: :oops: :oops:
Alles klar, kein Ding. Ich hoffe du bekommst das schnell in den Griff ;-)
test öäü 'quote'

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7719
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von ChrisJumper » 03.12.2018 13:52

Bitte die Top-Listen aktuell halten!

Ich Schmöker da immer gerne und hab mir jetzt endlich einen Adapter für mein Racing Wheel bestellt und wollte gleich mal aktuelle gute Racing-Games dazu bestellen und musste fest stellen das ihr bei der PS4 Top 10 Rennspiele. Gar nicht aktuelle Tests wie F1 2018 in der Liste habt.

Nach einem Test und der Bewertung sollte neben einer besonderen Gewichtung durch die Redaktion auf jeden Fall die aktuellste Version wenn sie denn besser ist, mit in der Liste sein. Vielleicht fasst ihr die mit Bemerkungen zusammen, damit ein Fifa nur einen Eintrag hat, aber dann mit den Untergruppen. Es macht ja wenig Sinn wenn die Liste F1 2018, F1 2017, F1 2016 hat, sich die Spiele aber gar nicht so sehr von einander unterscheiden.

Viele Grüße und macht weiter so!

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 40837
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Levi  » 03.12.2018 15:25

. - - streicht das erstmal - -...
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25020
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 19:23

Ist jetzt kein Bug, will aber keinen eigenen Thread aufmachen.

Mir wird seit einer Weile 4Players in der Adressleiste von Chrome als "Nicht sicher" angezeigt. Das war mal anders.
Hat das einen bestimmten Grund? Liegt es an mir?

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15599
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Scorcher24_ » 06.12.2018 19:26

Weil es kein HTTPS ist, sondern nur normales HTTP. Aber 4P ist sich halt für ein Zertifikat zu fein.
Aber an sich alles ok, die Verbindung ist halt nicht verschlüsselt.
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25020
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 19:30

Alles klar, danke dir!

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7719
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von ChrisJumper » 09.12.2018 00:47

Wegen https, könnt ihr nicht einfach nginx verwenden der alle http Verbindungen annimmt und auf https Umleitet und von dort euren euren eigentlich Server (welcher dann lediglich per Localhost lauscht und Antwortet) weiterleitet?

So hat man eigentlich relativ schnell alles per https abgesichert. Ich bin mir natürlich nicht sicher wie es mit der Latenz ausschaut und wenn man noch Load-Balancing oder DDOS-Protection braucht usw.

Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 781
Registriert: 09.09.2018 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Freya Nakamichi-47 » 02.01.2019 15:26

Wenn ich im Forum bin, komme ich nicht mehr übers 4P-Logo zur Startseite. Der Link beim Hover übers Logo sowie über den "Start"-Button ist denn auch forum.4pforen.4players.de .

Tritt auf mit FF und Chrome, aus- wie eingeloggt. Da hat wohl jemand was vergnackdüdelt. (Google kennt "vergnackdüdelt" nicht, aber ich bin mir sicher, daß es das gibt. Dann eben "kaputtrepariert".)

EDIT: Ach so, ich vergaß: Frohes Neues allen! Möge 2019 für 4P vor allem in finanzieller und auch sonst in jeder Hinsicht besser werden als 2018!

Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 7175
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von douggy » 08.01.2019 16:58

Der blaue Balken oben überlagert entweder die Werbung oder mit AdBlock das Menü.
Keine Ahnung, ob das so gewollt ist.
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 40837
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Levi  » 08.01.2019 17:07

douggy hat geschrieben:
08.01.2019 16:58
Der blaue Balken oben überlagert entweder die Werbung oder mit AdBlock das Menü.
Keine Ahnung, ob das so gewollt ist.
Ohne adblock... Aber mit deaktivierten Javascript das gleiche.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10981
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Eirulan » 09.01.2019 11:54

Mobil (Firefox) im Forum alles mit riesiger Schrift.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 8860
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Raskir » 09.01.2019 13:20

Bei mir auch. Sowohl opera als auch Chrome
Aber nur wenn ich angemeldet bin. Sieht greislich aus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8667
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|T@xtchef » 09.01.2019 13:24

Hm...hier ist die Schrift normal. Ist das Problem immer noch da?
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten