Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|suxo » 27.11.2018 16:12

T-Sam hat geschrieben:
27.11.2018 16:07
4P|suxo hat geschrieben:
27.11.2018 16:04
[…]
Verstehe nicht...

Das 4P-Theme ist Mint-Farben. Und ich würde gerne wissen wo man das ändern kann.

Dass ich den BugFred bemühe, darf man mir vielleicht "vorwerfen". Aber ich wusste nicht wohin. :(

Für mich ist das ein Bug :lol:

Ich kann leider immer noch nicht einordnen von welchen Seiten du sprichst. Kannst du mir eine Beispiel URL geben und vielleicht ein Screenshot?
test öäü 'quote'

Benutzeravatar
rSchreck
Beiträge: 1960
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von rSchreck » 27.11.2018 16:17

4P|suxo hat geschrieben:
27.11.2018 16:12
[…]
:oops: Grad festgestell dass DAU. :oops:

Ist ein Bug auf meiner Seite. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Bei wahrscheinlich nem ProgUpdate hats mir sämtliche Einstellungen zerschossen.

:oops: :oops: :oops:
4P Community Choice Awards 2018

Der Leguan beißt jeden, der keine Träume hat...

Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|suxo » 27.11.2018 16:20

T-Sam hat geschrieben:
27.11.2018 16:17

:oops: Grad festgestell dass DAU. :oops:

Ist ein Bug auf meiner Seite. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Bei wahrscheinlich nem ProgUpdate hats mir sämtliche Einstellungen zerschossen.

:oops: :oops: :oops:
Alles klar, kein Ding. Ich hoffe du bekommst das schnell in den Griff ;-)
test öäü 'quote'

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 6892
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von ChrisJumper » 03.12.2018 13:52

Bitte die Top-Listen aktuell halten!

Ich Schmöker da immer gerne und hab mir jetzt endlich einen Adapter für mein Racing Wheel bestellt und wollte gleich mal aktuelle gute Racing-Games dazu bestellen und musste fest stellen das ihr bei der PS4 Top 10 Rennspiele. Gar nicht aktuelle Tests wie F1 2018 in der Liste habt.

Nach einem Test und der Bewertung sollte neben einer besonderen Gewichtung durch die Redaktion auf jeden Fall die aktuellste Version wenn sie denn besser ist, mit in der Liste sein. Vielleicht fasst ihr die mit Bemerkungen zusammen, damit ein Fifa nur einen Eintrag hat, aber dann mit den Untergruppen. Es macht ja wenig Sinn wenn die Liste F1 2018, F1 2017, F1 2016 hat, sich die Spiele aber gar nicht so sehr von einander unterscheiden.

Viele Grüße und macht weiter so!

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 39054
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Levi  » 03.12.2018 15:25

. - - streicht das erstmal - -...
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24241
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 19:23

Ist jetzt kein Bug, will aber keinen eigenen Thread aufmachen.

Mir wird seit einer Weile 4Players in der Adressleiste von Chrome als "Nicht sicher" angezeigt. Das war mal anders.
Hat das einen bestimmten Grund? Liegt es an mir?

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15385
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Scorcher24_ » 06.12.2018 19:26

Weil es kein HTTPS ist, sondern nur normales HTTP. Aber 4P ist sich halt für ein Zertifikat zu fein.
Aber an sich alles ok, die Verbindung ist halt nicht verschlüsselt.
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24241
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 19:30

Alles klar, danke dir!

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 6892
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von ChrisJumper » 09.12.2018 00:47

Wegen https, könnt ihr nicht einfach nginx verwenden der alle http Verbindungen annimmt und auf https Umleitet und von dort euren euren eigentlich Server (welcher dann lediglich per Localhost lauscht und Antwortet) weiterleitet?

So hat man eigentlich relativ schnell alles per https abgesichert. Ich bin mir natürlich nicht sicher wie es mit der Latenz ausschaut und wenn man noch Load-Balancing oder DDOS-Protection braucht usw.

Antworten