Podcast Mikrotransaktionen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ku3rd3
Beiträge: 106
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Podcast Mikrotransaktionen

Beitrag von ku3rd3 » 12.10.2017 20:55

Hoi,

habe gerade den Podcast Microtransaktionen (wieso gibts eigentlich keinen 4Players Podcast im Style von Kotaku Splitscreen)
reingehört. Da wird dann gesagt DeadSpace3 wäre das erste SinglePlayer Spiel mit MkT's gewesen.
Aber soweit ich mich erinnere waren die sogar schon in DeadSpace 1. Oder täusche ich mich hier so extrem.
Meines Wissens nach konnte man in DS1 Waffen bzw. Munition kaufen und ich glaube beschämter Weise zugeben zu müssen dass ich noch paar €uros auf dem Xbox Account hatte und mir da sogar irgendwas gekauft hatte. Ich bin jetzt wohl Schuld an der ganzen Entwicklung. Aber könnte das mal jemand bestätigen oder irre ich mich hier so gewaltig?

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7309
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Podcast Mikrotransaktionen

Beitrag von 4P|T@xtchef » 13.10.2017 11:49

Das war auch eher so gemeint, dass es der erste größere Aufreger war.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast