Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 7480
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von DancingDan » 31.05.2017 10:37

Wirkt nicht nur unseriös, sondern ist unseriös.

Die Videowerbung, die zwischen den einzelnen Posts aufgeht, ein Video abspielt und nach dem Ende des Videos wieder zugeht ist auch leicht nervig (aktuell Video mit Trailer von Injustice 2). Ich scroll runter, plötzlich verschiebt sich alles weil die Werbung aufgeht, ich scroll weiter und dann verschiebt sich wieder alles, weil die Werbung wieder zugeht...
Mit den festen Werbebannern zwischen Posts habe ich eher kein Problem.

Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 3223
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von sphinx2k » 07.06.2017 10:01

Oh Got bei mir ist mein Pur Abbo grade abgelaufen...ist ja schrecklich wenn sich da Werbebanner noch zwischen den Forums Posts aufschieben nachdem die Seite geladen ist und man wieder Scrollen darf.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 6583
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Todesglubsch » 09.06.2017 09:19

Ich liebe es wie Videowerbung automatisch mit Sound startet. Ich liebe es, wie der gesamte Rahmen mit Werbung für Orange is the new Black vollgekleistert ist und man nirgendwo klicken darf. Ich liebe es, wie besagter Rahmen mich nach unten verfolgt, wenn ich anfange zu scrollen. Und ich liebe es, wenn dann unten auch noch ein Video aufpoppt, welches mich verfolgt.

Und da wundert sich ersthaft jemand über die Nutzung von Adblockern?

Cuthbert_Allgood
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2008 11:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Cuthbert_Allgood » 09.06.2017 11:39

Grüß euch,

und ich dachte das Thema Werbung wird nur von einigen wenigen störend empfunden. So kann man sich irren.

Zu meinem Problem:
Ich mag 4Players und möchte auch die Arbeit unterstützen indem ich den Adblock ausstelle, jedoch treibt mich der Fehler mit dem Kopfbanner in den Wahnsinn. Dieses Video, aktuell von Netflix und Orange is the new Black, sorgt dafür das ich nicht mehr runterscrollen kann. Es bleibt nur der Block mit der Werbung stehen, das Laufbanner rechts bewegt sich zwar aber das Bild bleibt wie einfroren. An meinem Rechner wird es nicht hängen denn dieses Problem habe ich nur bei 4Players wenn der Adblock ausgeschaltet ist.

Bitte liebe Redaktion, viele Leute möchten euch unterschützen aber bei einer solch aufdringlichen Werbung steigt der Frustlevel ins unermessliche. Überarbeitet dies und lass euch die Hoheit über die Entscheidungsgewalt der Werbedarstellung nicht aus den Fingern nehmen, denn, dieses befürchte ich, ist wohl geschehen.

Grüße, Ozan.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36789
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Levi  » 09.06.2017 11:40

Man kann zum unterstützen ja ein pur Abo abschließen. Dann ist man auch Werbefrei...


... Ein Schelm, wer böses denkt...
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 13712
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Sir Richfield » 09.06.2017 13:06

Levi  hat geschrieben:
09.06.2017 11:40
... Ein Schelm, wer böses denkt...
Wenn einer der Verantwortlichen doch nur denken WÜRDE...
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5397
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von superboss » 09.06.2017 18:53

Netflix mal wieder
warscheinlich auch nur Zufall...wieder so kurz vorm Wochenende (und der e3)
momentan spiele ich....
BildBildBild












Benutzeravatar
Ego sum Noctis
Beiträge: 1444
Registriert: 01.06.2012 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Ego sum Noctis » 14.06.2017 12:29

Ich habe mal von einem rätselhaften "Überspringen" Button bei Werbeclips gehört. Soll die Werbetoleranz eines Users ungemein erhöhen. Hat jemand eine Ahnung wo Ich den finden kann? Wenn nicht kann Ich mir auch einen 1000der Pack "Adblock" im nächsten "AddOn" Laden erwerben.
Gamer since 1992.

Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 429
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von WTannenbaum » 14.06.2017 16:29

Grandiose Idee übrigens, dass eure Werbung, wenn man den Mist versehentlich anklickt, nicht einmal in einem neuen Tab geöffnet wird. Schaut man sich gerade ein Video von euch an (Hut ab übrigens Alice, sehr gut!), wird die 4P Seite komplett verworfen. Gehe ich zurück, startet das Video wieder von Anfang an und ratet mal, was man sich erneut antun darf:
Geeeenau, die 30 Sekunden Werbung zu Beginn eines jeden Videos. Gewollt oder grottig gecoded?

Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 468
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Nuoroda » 07.07.2017 13:56

Bin hier am Mittwoch Abend gemütlich mit dem iPhone vorbeigesurft und hab doch tatsächlich ein iPhone gewonnen!
Wollt´s erst gar nicht glauben, aber da man die Meldung nicht wegklicken konnte und sie jedes mal wieder kam nachdem ich Safari geschlossen und dann neu auf 4Players gegangen bin, hab ich irgendwann wohl doch auf die Nachricht geklickt und bin tatsächlich auf einer Seite rausgekommen, die original von google sein muss! Heißt sie doch: "google.com-win-iphone.verygoodads.com"
Obwohl sie so vertrauenswürdig war - mir wurde ja von 4Players in Zusammenarbeit mit google ein iPhone versprochen - hab ich meine Daten nicht eingetragen. Wurden wohl noch weitere 35 Leute benachrichtigt, die sich alle für den Gewinn eintragen wollten, und ich hab ja schon ein iPhone. Wollt´s niemandem wegnehmen.

Oh bin ja gar nicht im Gewinnspiel-Forum...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 5822
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Usul » 07.07.2017 13:57

Oh Mann! Vielleicht sollte ich den Werbeblocker doch mal ausschalten! Möchte auch ein neues Telefon gewinnen! :(

Dennis4022
Beiträge: 255
Registriert: 06.12.2011 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Dennis4022 » 08.07.2017 18:22

Ich surfe jetzt im Selbstversuch seit 4 Wochen gänzlich ohne Adblocker. Die Erfahrungen, die ich jetzt gemacht habe, könnten unterschiedlicher kaum sein. Während ich auf manchen Seiten im Prinzip nicht beeinträchtigt bin, ist 4Players definitiv ein Negativbeispiel.
Die absolute Krönung ist ein Video Popup, das beim Versuch das "x" zu klicken gleich mehrfach die Größe und somit die Position des "x" ändert. Da muss man sich doch echt verarscht vorkommen. Und bei sowas braucht sich auch niemand wundern, wenn die Verbreitung von Adblockern in den letzten Jahren explodiert ist. Der Grund sind genau solche aufdringlichen Werbefenster.

Also anstatt beim nächsten Mal wieder zu behaupten, Ihr könntet nichts für die Werbung auf EURER Seite und gleichzeitig im Pur Abschlüsse zu betteln, erstmal die Hausaufgaben machen und sowas unterbinden.

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Mr_v_der_Muehle » 09.07.2017 20:22

Über das Smartphone werde ich auch auf die IPhone Seite weitergeleitet. Im Ernst leute, das ist Scam und hat hier nichts zu suchen. Wer bei Computec gibt dafür seinen Segen? Ist das überhaupt noch legal? (und wer denkt an die Kinder?)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture

2komma9
Beiträge: 1050
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 2komma9 » 09.07.2017 21:15

Wie schon Nuoroda geschrieben hat, ist 4players über das Handy, in meinem Fall auch ein iPhone, über den Browser aktuell nicht benutzbar. Es öffnet sich eine dubiose Werbung, welche auch nicht wegzuklicken ist und die 4players Seite schließt. Ergo surfen unmöglich.
Derartige betrügerische Werbung sollte doch vielleicht im Laufe der kommenden Woche endlich mal entfernt werden. Und in Zukunft sollte man sich vielleicht auch ab und zu mal anschauen was man sich da, wahrscheinlich automatisiert, an Werbung einkauft.

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 13712
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Sir Richfield » 10.07.2017 14:57

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
09.07.2017 20:22
Wer bei Computec gibt dafür seinen Segen?
Derjenige, der dem Vertriebler der Werbenden glaubt, der sagt, dass das Geld nur so sprudelt, wenn man seine Seiten nur ja mit dem segenbringenden Tool seines Ladens verbindet.

Also, alle über der Schwelle an der das Einkommen höher ist als die geistige Leistung.
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast