Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 6008
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von DancingDan » 31.05.2017 10:37

Wirkt nicht nur unseriös, sondern ist unseriös.

Die Videowerbung, die zwischen den einzelnen Posts aufgeht, ein Video abspielt und nach dem Ende des Videos wieder zugeht ist auch leicht nervig (aktuell Video mit Trailer von Injustice 2). Ich scroll runter, plötzlich verschiebt sich alles weil die Werbung aufgeht, ich scroll weiter und dann verschiebt sich wieder alles, weil die Werbung wieder zugeht...
Mit den festen Werbebannern zwischen Posts habe ich eher kein Problem.

Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 3084
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von sphinx2k » 07.06.2017 10:01

Oh Got bei mir ist mein Pur Abbo grade abgelaufen...ist ja schrecklich wenn sich da Werbebanner noch zwischen den Forums Posts aufschieben nachdem die Seite geladen ist und man wieder Scrollen darf.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 5490
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Todesglubsch » 09.06.2017 09:19

Ich liebe es wie Videowerbung automatisch mit Sound startet. Ich liebe es, wie der gesamte Rahmen mit Werbung für Orange is the new Black vollgekleistert ist und man nirgendwo klicken darf. Ich liebe es, wie besagter Rahmen mich nach unten verfolgt, wenn ich anfange zu scrollen. Und ich liebe es, wenn dann unten auch noch ein Video aufpoppt, welches mich verfolgt.

Und da wundert sich ersthaft jemand über die Nutzung von Adblockern?

Ozzie87
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2008 11:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Ozzie87 » 09.06.2017 11:39

Grüß euch,

und ich dachte das Thema Werbung wird nur von einigen wenigen störend empfunden. So kann man sich irren.

Zu meinem Problem:
Ich mag 4Players und möchte auch die Arbeit unterstützen indem ich den Adblock ausstelle, jedoch treibt mich der Fehler mit dem Kopfbanner in den Wahnsinn. Dieses Video, aktuell von Netflix und Orange is the new Black, sorgt dafür das ich nicht mehr runterscrollen kann. Es bleibt nur der Block mit der Werbung stehen, das Laufbanner rechts bewegt sich zwar aber das Bild bleibt wie einfroren. An meinem Rechner wird es nicht hängen denn dieses Problem habe ich nur bei 4Players wenn der Adblock ausgeschaltet ist.

Bitte liebe Redaktion, viele Leute möchten euch unterschützen aber bei einer solch aufdringlichen Werbung steigt der Frustlevel ins unermessliche. Überarbeitet dies und lass euch die Hoheit über die Entscheidungsgewalt der Werbedarstellung nicht aus den Fingern nehmen, denn, dieses befürchte ich, ist wohl geschehen.

Grüße, Ozan.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 35851
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Levi  » 09.06.2017 11:40

Man kann zum unterstützen ja ein pur Abo abschließen. Dann ist man auch Werbefrei...


... Ein Schelm, wer böses denkt...
forever NYAN~~ |||| Hihi

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 13303
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Sir Richfield » 09.06.2017 13:06

Levi  hat geschrieben:
09.06.2017 11:40
... Ein Schelm, wer böses denkt...
Wenn einer der Verantwortlichen doch nur denken WÜRDE...
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5169
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von superboss » 09.06.2017 18:53

Netflix mal wieder
warscheinlich auch nur Zufall...wieder so kurz vorm Wochenende (und der e3)
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
The13thMachine
Beiträge: 1341
Registriert: 01.06.2012 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von The13thMachine » 14.06.2017 12:29

Ich habe mal von einem rätselhaften "Überspringen" Button bei Werbeclips gehört. Soll die Werbetoleranz eines Users ungemein erhöhen. Hat jemand eine Ahnung wo Ich den finden kann? Wenn nicht kann Ich mir auch einen 1000der Pack "Adblock" im nächsten "AddOn" Laden erwerben.
Gamer since 1992.

Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 410
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von WTannenbaum » 14.06.2017 16:29

Grandiose Idee übrigens, dass eure Werbung, wenn man den Mist versehentlich anklickt, nicht einmal in einem neuen Tab geöffnet wird. Schaut man sich gerade ein Video von euch an (Hut ab übrigens Alice, sehr gut!), wird die 4P Seite komplett verworfen. Gehe ich zurück, startet das Video wieder von Anfang an und ratet mal, was man sich erneut antun darf:
Geeeenau, die 30 Sekunden Werbung zu Beginn eines jeden Videos. Gewollt oder grottig gecoded?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast