Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Jörg Luibl »

Is wieder da.
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|suxo »

Bayonetta hat geschrieben:
4P|suxo hat geschrieben:
Linkle hat geschrieben:Ich hatte vor ein par tagen das Problem das mir bei manchen leuten im Profil ihr Profilbild nicht angezeigt wird (oder wenn ich in meine nachrichten bin) und ich stattdessen ein leeres feld mit einem kleinen Broken Image simbol an der stelle hab wo das Profilbild sein sollte.
Hi Linkle,

ja, da scheint was nicht zu stimmen. Schauen wir uns schnellstmöglich an.

Beste Grüße
Lars
Das Problem besteht immer noch :/
Hi, das Problem sollte gelöst sein. Wenn doch noch irgendwo ein broken Image angezeigt wird, bitte mal den Link zur Seite schicken. Danke!

Gruß
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also ich hab das Problem noch immer, mir werden keine Avatare angezeigt (auch kein Platzhalter), Bilder in Signaturen oder Direktlinks von anderen Usern funktionieren allerdings.

Google Chrome 53.0.2785.101 m - mit Internet Explorer funktionierts komischerweise
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Lumilicious »

Deaktivier mal deinen Adblocker in Chrome, dann laden auch die Avatare wieder.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von King Rosi »

Öffne mal die blockierbaren Elemente. Die Grafiken selber sind nicht blockiert. Aber ich habe eben irgend nen Skript wieder freigegeben und jetzt gehen die Avatare wieder. Dummerweise finde ich ihn nicht wieder um zu sagen welcher. :lol:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Scorcher24_ »

Bei UBlock Origins auf "disable cosmetic filtering" gehen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von MrLetiso »

In letzter Zeit buffern die Videos auf 4players.de wie blöd. Ist das nur bei mir so?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von dx1 »

Sobald ich von 720p auf 1080p umstelle, laufen die Videos nicht mehr ohne Aussetzer durch.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
4NP-M-1476798882NzhXb
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2016 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4NP-M-1476798882NzhXb »

MrLetiso hat geschrieben:In letzter Zeit buffern die Videos auf 4players.de wie blöd. Ist das nur bei mir so?
dx1 hat geschrieben:Sobald ich von 720p auf 1080p umstelle, laufen die Videos nicht mehr ohne Aussetzer durch.
Wir können das nicht reproduzieren. Ist das immer noch so bei euch? Betrifft es evtl. nur bestimmte Videos?

Puffern deutet natürlich auf Netzwerkprobleme hin. Aussetzer hingegen können auch durch Browser, Grafikkartentreiber oder Betriebssystem entstehen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Oynox »

Das Switch Board ist definitiv zu hoch in der Plattformenliste.

Wobei auch mal eine Reihenfolge á la

Multiplat
PC
VR
PS4
Xbox One
Switch

denkbar wäre, da dann so alle "aktuellen" System so weit oben wie möglich wären. Von mir aus können Switch und Xbox One auch Plätze tauschen, wenn Nintendo Fans dann glücklicher sind.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Chibiterasu »

Weil gerade das Switch Board genannt wurde - bitte dort noch die Schnellantwortfunktion freischalten!



Ansonsten freu ich mich wenn das generell in nem Jahr oder so mal ein wenig aufgeräumt wird.

Mein Vorschlag:
PS3, XBox 360, Vita, 3DS und Wii U nach und nach in den Retro Bereich.

Dann:

Multiplatt
PC
Microsoft (Konsolenhersteller alphabetisch, dann gibt's keine Jammereien ;) )
Nintendo
Sony
VR
Handies + Tablets (Apple und Android zusammenführen)
Brettspiele
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Oynox »

Und aus dem PS3 Bereich ziehen wir dann den Dark Souls Thread ins Multiplattboard, das dürfte wohl der meistfrequentierte Thread im PS3 Milieu sein.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Levi  »

Nur mal so: plus eins für Herstellerboards (alphabetisch ist sinnig)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten