Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe1730081 »

4P|suxo hat geschrieben:
4P|suxo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Kann ich:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Vielen Dank, ich habe das Problem an die adops weitergeleitet.
Das Problem sollte jetzt behoben sein.
Danke!
johndoe704610
Beiträge: 48
Registriert: 29.11.2007 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe704610 »

douggy hat geschrieben:Ne komm, bisl bessere Argumente kann man schon bringen.
Wie z. B. mein zweites Argument, das Du im Zitat unterschlagen hast?:
"zumal andere Seiten des gleichen Genres, Umfanges und der gleichen Qualität nichts dergleichen verlangen."
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe527990 »

Ted Raven hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Ne komm, bisl bessere Argumente kann man schon bringen.
Wie z. B. mein zweites Argument, das Du im Zitat unterschlagen hast?:
"zumal andere Seiten des gleichen Genres, Umfanges und der gleichen Qualität nichts dergleichen verlangen."
Dann nenn doch andere vergleichbare (!) Seiten, die nach bloßer Registrierung werbefrei sind.

P.S.: Ich hab nichts zitiert, weshalb ich auch nichts unterschlagen hab. Ich fand das Argument genauso schwach.
Benutzeravatar
darkmojo
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2010 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von darkmojo »

4P|suxo hat geschrieben:
4P|suxo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Kann ich:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Vielen Dank, ich habe das Problem an die adops weitergeleitet.
Das Problem sollte jetzt behoben sein.
Auf Windows Phone legt sich die Werbung weiterhin äusserst penetrant über den kompletten Schirm...seit über einer Woche
chuck you!
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|suxo »

darkmojo hat geschrieben:
Auf Windows Phone legt sich die Werbung weiterhin äusserst penetrant über den kompletten Schirm...seit über einer Woche
Hallo darkmojo,

danke für den Hinweis, ich hab's gemeldet.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
darkmojo
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2010 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von darkmojo »

Exzellent, Danke. Bin gespannt ob sich was tut.
chuck you!
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Seitenwerk »

Seit ca einer Woche ist die Seite kaum mehr bedienbar, da sich die 'du-bist-ein-gewinn.de' Werbung über die komplette Seite legt und es auch keine Möglichkeit gibt, diese zu schliessen. Das kommt vor allem dann wenn man im Forum unterwegs ist, da dann aber auf jeder Seite. Ohne AdBlocker kann man die Seite daher derzeit nicht benutzen.

Bild
johndoe704610
Beiträge: 48
Registriert: 29.11.2007 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe704610 »

douggy hat geschrieben:P.S.: Ich hab nichts zitiert, weshalb ich auch nichts unterschlagen hab. Ich fand das Argument genauso schwach.
Ich schrieb "Es ist gar nicht lange her", Du schriebst "Es ist gar nicht lange her". Das ist ein Zitat, auch wenn Du es nicht als solches gekennzeichnet hast.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Nuracus »

Adblock auf dem Handy spaßeshalber ausgemacht.
Ha.
Friendscout blockiert das Forum.
Adblock angemacht.

So lächerlich, so unglaublich lächerlich ...
und einfach nur dilettantisch.
Ist ja nicht so, als gäbe es kein Feedback dazu.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Baralin »

Liebe Leut von 4players,

die Videowerbung, die nach Laden der Seite noch mal das Layout verändert (und noch mal, wenn sie abgelaufen ist), geht mir ganz schön auf die Nerven. Genauso der Milkaweihnachtsexpress, der sich über die Forenbeiträge legt.
Für mich gibt's ne einfache Lösung - ich mach den Adblocker wieder an. Und für Euch?

Viele Grüße, Baralin
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Nuracus »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Update: Die fehlerhafte Friendscout-Werbung wurde vom Vermarkter repariert.
Das ist vom 03. August :lol:
die tanzen euch sowas von auf der Nase rum, das ist echt nicht feierlich ... mit 4players kann mans ja machen :mrgreen:

und ja, es ist noch exakt die gleiche Werbung!
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von WTannenbaum »

Nuracus hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Update: Die fehlerhafte Friendscout-Werbung wurde vom Vermarkter repariert.
Das ist vom 03. August :lol:
die tanzen euch sowas von auf der Nase rum, das ist echt nicht feierlich ... mit 4players kann mans ja machen :mrgreen:

und ja, es ist noch exakt die gleiche Werbung!
In dem Zusammenhang mal eine ernst gemeinte Frage:

Surft die 4P Redaktion mit aktiviertem AdBlocker auf der eigenen Seite?

Ich finde es offen gesagt etwas merkwürdig, dass man die penetrante Werbung, welche die Seite gänzlich unbenutzbar macht, im Forum "melden" muss. Müsste das den Mitarbeitern nicht ebenso auffallen, da sie auch davon betroffen sind?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Usul »

Vielleicht sind die ja PUR-Kunden. ;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Jörg Luibl »

Natürlich fällt uns nervende oder kaputte Werbung auf. Sie wird dann umgehend an den Vermarkter gemeldet. Im Notfall können wir sie technisch abschalten, aber nicht funktionell ändern. Wir müssen seit Jahren diesen Fehlermeldungen hinterher laufen, den Kopf dafür hinhalten und immer wieder gegenüber frustrierten Lesern klarstellen, dass wir selbst diese Werbeformate nicht entwickeln. Also steigen die AdBlock-Zahlen weiter und wir verlieren sowohl Umsätze als auch Leser. Unsere einzige redaktionelle Alternative, die wir selbst entwickelt haben: Das werbefreie 4Players pur. Wir haben das so kostengünstig und dynamisch wie möglich für euch gebaut, weil wir wissen, dass die Mehrheit da draußen noch nicht für Inhalte bezahlen will. Daher ist der Erfolg des werbefreien Angebots bescheiden: Mit den aktuellen Umsätzen von 4Players pur könnten wir nicht mal eine (!) Teilzeitstelle finanzieren. Trotzdem versuchen wir den Service weiter zu entwickeln; mittlerweile kann man uns auch mobil werbefrei aufrufen. Vielleicht ändert sich die Situation ab Januar 2016, denn wir haben zum Ende des Jahres den Vermarkter gewechselt. Wir müssen abwarten, inwiefern sich das letztlich auf die Art der Werbeformate auswirkt.

Bitte nicht wundern, wenn es an dieser Stelle vermutlich erst wieder ab Januar konkretes Feedback von Entwicklern aka Lars gibt; viele Leute nehmen gerade ihren Resturlaub.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von adventureFAN »

Nächsten Monat zahle ich auch n bissle mehr ein bei Pur.
Auch wenn mich manchmal Foren-Kommentare zur Weißglut treiben, gegen die ausführlichen Tests und andere Berichte kann man echt nichts sagen.
Sowas sollte man unterstützen, wie man eben damals Print-Magazine unterstützt hat.

Nur die monaltiche Vollversion fehlt x]
Bild
Antworten