Skype ne Frage

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Skype ne Frage

Beitrag von 3tagewach »

Bin neuling bei Skype und kenne mich da nicht aus, kann man da genauso wie bei ICQ unsichtbar für andere in der Freundesliste werden?
Gibts dazu wie bei ICQ ein Programm das man die Unsichtbaren Personen trotzdem sichtbar bekommen?

Ich habe einem eine Nachricht geschickt und dort steht "Nachricht noch nicht zugestellt" und es dreht sich so ein kleiner Ladekreis neben der Nachricht. Die Person ist augenscheinlich offline, wird ihr die Nachricht sofort zugestellt wenn sie Online kommt oder kann man nur Nachrichten verschicken wenn beide Personen Online sind?

Wenn sich da einer auskennt, wär ich sehr dankbar für eine Antwort.
kkthxbye
Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Es ist schon lange her das ich Skype mal benutzt habe aber ich versuche dir mal so gut ich kann zu helfen. Also. Zu der Frage mit der Zustellung der Nachricht. Das ist eigentlich wie bei ICQ. Wenn eine Person offline ist und du ihr eine Nachricht schickst dann bekommt sie die Nachricht, wenn sie online geht. :D

Zu der Frage mit dem unsichtbar und sichtbar das weiß ich leider nicht so genau. Müsste meines Wissens aber auch möglich sein. :D

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen. :D
Bild

Bild

Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »