Der Festival/Konzerte Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Festival/Konzerte Thread

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kurzer Audiomitschnitt:
Ist das Mundharmonika-Solo aus Cryin' http://picosong.com/Ws5w/
Show
Bild
Ahawat Olam
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Der Festival/Konzerte Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Kleiner Hinweis für alle Hardcores und Metal-Jünger in NRW:

Heute treten At the Gates, Hatebreed, The Haunted u.a. in Essen auf, und zwar für lau.

Bild

Infos:
https://www.facebook.com/cafenordopenair



Und nächsten Monat gibt es ebenfalls für umsonst auf die Glocke, in der location direkt nebenan:

Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der Festival/Konzerte Thread

Beitrag von winkekatze »

Echt ziemlich cooles Ding heute in Essen...hab leider keine Zeit :(

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Der Festival/Konzerte Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Heute findet ein Spontankonzert von Marteria & Casper in Bielefeld statt, für lau.
Shüco Arena, Eingagng Süd. Einlass ist 18 Uhr.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der Festival/Konzerte Thread

Beitrag von johndoe527990 »

Samstag beim Kraftklub Konzert am Dresdner Elbufer gewesen.
Bis auf das Paar neben uns, was sich 5 Stunden lang die Zungen gegenseitig in die Kehle geschoben hat, war es echt toll.

Jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass die Ärzte endlich paar Konzerte neben den Festivals ankündigen.
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der Festival/Konzerte Thread

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Gestern auf der Miku Expo gewesen. Das erste Hatsune Miku (Kaito, Meiko, Luka, Rin und Len waren natürlich auch da) Konzert in Deutschland überhaupt. Und es war saugeil. Diese Atmosphäre mit den Glowsticks ist einfach irre. Das schlägt alles was ich bisher gesehen hab'.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Antworten