Seite 1 von 51

Der Haustierthread

Verfasst: 08.02.2010 22:21
von Stuntman Mike
Joa, jetzt fragt mich nicht um Himmelswillen ob es jemals so einen Thread gab.

Habt Ihr Haustiere? Hund? Katze? Frettchen? Wüstenspringmaus?

dann könnt Ihr hier eure Bilder dazu posten!

Viel Spaß

Verfasst: 08.02.2010 22:27
von God Of Flame
Hund Schildkröten und versuche seit 2 Jahren die Erlaubnis für ne Boa Constrictor zu kriegen ^^

Verfasst: 08.02.2010 22:36
von [Matze]
Also wir haben:

- 2 Hauskatzen und eine Siamkatze.

Bild

- Aquarium mit Kaltwasser (Goldfische, Löwenköpfe)
- Dann noch ein Aquarium mit Warmwasser (Seestern, Clownfische etc. )

- Terrarium mit einem Skorpion.

Bild

- Terrarium mit einer Vogelspinne.

Bild

- Terrarium mit einer Gottesanbeterin.
- Terrarium mit einem Tausendfüssler.

Tierliebe. :verliebt: Restlichen Bilder werd ich die Tage machen.

Verfasst: 08.02.2010 22:36
von Tenguste
Habe seit über einem Jahr eine Vogelspinne, pefektes Haustier für einen Menschen wie mich^^
Hund Schildkröten und versuche seit 2 Jahren die Erlaubnis für ne Boa Constrictor zu kriegen ^^
Dafür braucht man eine Erlaubnis?

Verfasst: 08.02.2010 22:37
von Erynhir
Zwei Katzen (männlich, Jimmy und weiblich, Ellie).

Bild
Bild

Verfasst: 08.02.2010 22:39
von Stuntman Mike
Hier eine Diashow von meinem Kater Marley

Bild
Da war er noch etwas kleiner

Bild
Das hier nenne ich "Der Erdnussflip"

Bild
Kater im Regal

Bild
Kater auf dem Bügelbrett, auch interessant

Bild


Joa^^

Verfasst: 08.02.2010 22:41
von [Matze]
Der Schwanz. :verliebt:

Verfasst: 08.02.2010 22:42
von God Of Flame
Tenguste hat geschrieben:Habe seit über einem Jahr eine Vogelspinne, pefektes Haustier für einen Menschen wie mich^^
Hund Schildkröten und versuche seit 2 Jahren die Erlaubnis für ne Boa Constrictor zu kriegen ^^
Dafür braucht man eine Erlaubnis?
von den Eltern schon ^^

Verfasst: 08.02.2010 22:42
von Stuntman Mike
jop, mehr busch war nurnoch geroge w.

Verfasst: 08.02.2010 22:43
von [Matze]
Wie alt ist der jetzt?

Verfasst: 08.02.2010 22:45
von Stuntman Mike
am 22. märz wird er ein jahr alt. Wenn ich bedenke das maine coons bis zu zwei jahre wachsen, dann will ich nciht wissen wie fett der noch wird ^^

Hast aber auch 3 Schöne Tiere auf der Ledercouch, Rassekatzen?

Verfasst: 08.02.2010 22:47
von Melcor
Einen gefährlichen Kampfhund(leckt sich gerade das Blut seiner Opfer von den Pfoten):

Bild

Verfasst: 08.02.2010 22:50
von [Matze]
Ouha, wird ne interesannte Entwicklung. Sieht aber echt mächtig süß aus. ^^

Der Siam ist ne Rassekatze, merkt man auch sehr, sehr stark an seinem Verhalten. Der piselt wirklich überall hin schläft den ganzen Tag oder frisst die ganze Zeit.

Die Schwarze ist unser Mädchen, die ist soweit ich weiß keine reine, aber da müsste ich meinen Onkel fragen. Die schreit die ganze Zeit und haut ab von mir, keine Ahnung warum.

Der S/W ist unser ältester mit 11(und schwerster), den haben wir von einem Altenheim genommen, weil er da geschlagen wurde etc. Der ist imo der Beste. Ist mit nem Hund aufgewachsen, frisst aus der Hand, ist nahe dran am Pfote geben und hab schon beobachtet, wie er von der Fensterbank jemand angeknurrt hat, der bei uns in den Hof lief. ^^

@Melcor
Der ist auch Bildschön. ^^ Ich schätz mal der ist 5? :oops:

Verfasst: 08.02.2010 22:58
von Suppression
Stuntman Mike hat geschrieben:
Bild
Kater im Regal
Holy Shit, Laz0r Cat!

Verfasst: 08.02.2010 22:58
von Melcor
[Matze] hat geschrieben: @Melcor
Der ist auch Bildschön. ^^ Ich schätz mal der ist 5? :oops:
5..Monate. Ja.

Bild