[Musik] Eure neuesten Tonträger!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[Musik] Eure neuesten Tonträger!

Beitrag von johndoe478604#4 »

Bei so vielen Musikliebhabern unter den Usern fehlte so ein spezifischer Thread- dem soll jetzt nicht mehr so sein.

Heute lag meine Pre-Order pünktlich zum Release im Briefkasten- auf cede.ch ist Verlass;

Orphaned Land The Never Ending Way Of ORwarriOR (Digipak)

Um den Hype um das allerbeste Album unserer Zeit zu schüren, gibt's sogar handmade-Photos. :^^:

Bild

Bild
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

gestern bestellt.
sollte morgen kommen.

offtopic: Hab mal nen 4p Musikthread aufgemacht, scheint aber nicht viele interessiert zu haben^^
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Jehuty
feine aufmachung!

Finde es Heutzutage wichtig, dass eine CD auch ne schöne verpackung hat. Und die meisten Künstler scheinend as auch langsam zu kapieren, dass man so mehr CDs absetzen kann!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:Bild

gestern bestellt.
sollte morgen kommen.

offtopic: Hab mal nen 4p Musikthread aufgemacht, scheint aber nicht viele interessiert zu haben^^
Doch, der war toll, hol ihn mal wieder hoch! :)

Um, auch was zum Thema beizutragen:
Bild
Auch wenns schon ein paar Wochen her ist :D
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

=Crusader= hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Bild

gestern bestellt.
sollte morgen kommen.

offtopic: Hab mal nen 4p Musikthread aufgemacht, scheint aber nicht viele interessiert zu haben^^
Doch, der war toll, hol ihn mal wieder hoch! :)
Jo. fand den auch toll und wollte ja eigentlich jede Woche einen lieblingskünstler ind em thread ausführlich vorstellen...is nur irgendwie nix draus geworden! :D

Wenn den jemand hochholt mach ich das vielleicht mal wieder! Habe in letzter Zeit unglaublich viele neue Musik kennengelernt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Wörns
Die einzelnen Seiten des Booklets habe ich ja nicht abgenkipst, aber die ist sowas von unglaublich toll gestaltet, sodass es eine Freude sein wird, die Lyrics immer und immer wieder durchzulesen. Ganz viel Liebe zeigten OL auch darin, indem sie für die Gestaltung der neuen Logos, Schriftzüge und Artworks null Photoshop nutzen liessen- das alles wurde von einem jordanischen Kalligrafie-Künstler gezeichnet und geschrieben.
Benutzeravatar
Flaschendeckel
Beiträge: 4955
Registriert: 15.10.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Das hat Steven Wilson doch gemastert, oder verwechsel ich das gerade? Taugt es was?

Bei mir wärens die zwei, gestern angekommen.

Bild

Bild

Plus ne DVD von vorgestern.

Bild
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Bild

Hat mir n Freund ausgeliehen. Mal sehen.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

PS3Chris hat geschrieben:Bild

Hat mir n Freund ausgeliehen. Mal sehen.
Ein sehr feines Album wie ich finde. Auch wenn ichs nicht hab. :oops: Die DD Sachen bleiben aber weiterhin seine besten. :P

B2T:

Bild

Heute für 6,99€ im Saturn.
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Deckel
Ich habe die 80 Minuten vorhin durchgehört und kann nur soviel sagen, dass es für mich jetzt schon das beste und mutigste Metal-Album aller Zeiten ist. Und ich habe viele Alben gehört.
Und ja, es wurde von Wilson produziert, wobei ich erwähnen muss, dass ich das erst vor Kurzem erfuhr. Mabool und davor auch El Norra Alila gehörten (gehören) schon zu meinen besten überhaupt und ersteres war sogar mein Album des letzten Jahrzehnts, aber ORwarriOR legt da noch ganze Schippen drauf und IST mein Bester.
Benutzeravatar
T00l00l
Beiträge: 2564
Registriert: 01.12.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Bild

Bild

Bild

vor zwei wochen für 11/12/13 öcken im mediamarkt ergaunert =)

EDIT: also alle drei zusammen für entweder 11, 12 oder 13^^ nicht jeweils :D
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das Limp Bizkit - Album habe ich gerne gehört, als noch jünger war. So 13-14, da lief es hoch und runter.
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Oh Gott! War grad mal kurz ne viertelstunde alleine auf Amazon.de! Gar nicht gut für den Geldbeutel! :wink:

Davon die beste und wichtigste:

Bild
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kalto0815 hat geschrieben:Davon die beste und wichtigste:

Bild
:Daumenrechts:
Jetzt muss ichs schon wieder wegen dir hören.^^
Bild
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Yeah, schöner Thread. :D


Hab die zwar schon im "zeig uns deinen.." gepostet, aber ich machs hier nochmal. ^^


Bild
Bild
Bild




@Jehu, sind Orphaned Land so gut? Hab mir vor einiger Zeit mal ein Lied angehört, das fand ich aber nicht so besonders toll.
Hmm dann hör ich mich nochmal um. ^^
Antworten