Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable » 01.09.2019 14:24

Geht mir Ähnlich wobei Ich mich als Bonusrunde sozusagen noch fast ein Jahr hab hinhalten lassen weil "Irgendwann" ja die Zeit für uns kommt nur im Moment gehts halt nicht....Und wenn man dann Zweifel Äußert ist auch noch der Buh mann während man Zuschaut wie Sich die Alte im Wochen Rythmus Neue Belastungen Aufbürdet..Aber wird ja schon.. Am Arsch wird es schon und an dem Punkt bin Ich jetzt Vielleicht ab März (Kontakt Abbruch im November). War ja nur Knapp 1,5 Jahre.. Vollidiot..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m » 06.09.2019 19:13

@Captain Mumpitz

Wenn man das so liest, bist du in letzter Zeit "gewachsen" :Daumenrechts: Das passiert, wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt - egal in welcher schwierigen Situation man steckte.

Ich bin der Meinung, man sollte das Glück nicht in anderen Menschen oder Dingen suchen, sondern in sich selbst.
---------------
Bei mir ist immernoch alles guti :D
Man könnte eigentlich sagen, "zu schön, um wahr zu sein" bei paranoider Veranlagung :ugly:

Sie scheint ziemlich in mich verschossen und bringt mich in der Öffentlichkeit gerne mal in Verlegenheit (ich küsse nicht so gerne vor den Augen zig anderer Menschen oder dieses "bewundernde, verliebte in die Augen gucken im Restaurant" :oops: :Blauesauge: )

Allen anderen hier auch weiterhin viel Erfolg und Glück :)
Bild

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz » 06.09.2019 19:37

@Jim: definitiv, es hat aber wirklich lange gedauert.
Ich hab natürlich noch immer meine Eigenheiten (Unsicherheit grade gegenüber dem weiblichen Gschlecht, wie man sehr gut merkt, bin grundsätzlich noch immer ein scheuer und mürrischer Eisklotz wenn man mich nicht erst etwas aufwärmt, etc.), aber grade die Abende hinterm Tresen tun mir echt gut. Wobei ich letztes mal auch Schützenhilfe durch eine mir völlig unbekannte Dreiergruppe hatte. Die waren halt echt total offen und nett. Zwangsweise mussten sie ja auf mich zukommen wenn sie durstig waren, aber dank deren Art hat sich dann auch irgendwann mal ein Gespräch entwickelt, man hat zusammen geprostet (ja, ich darf während der Arbeit trinken ^^) usw.

Also ich hab noch einen weiten Weg vor mir, aber ich hab immerhin mal eine gepflasterte Strasse gefunden anstatt einen Bergpfad.

Was du so berichtest kenn ich übrigens auch sehr gut. Ich hab nie gerne in der Öffentlichkeit geküsst, auch nicht wenn nur ein paar Freunde drumherum waren. Es ist für mich etwas zu intimes irgendwie. Und ich fühl mich immer beobachtet, auch wenn das meistens gar keinen interessiert.
Verliebt in die Augen gucken kann ich aber schon, je nach dem wie sehr ich grad hin und weg bin ^^

Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein » 07.09.2019 04:16

Ohwei, heute nach der Connichi im Club eine sehr hübsche Kagamine Rin Cosplayerin kennengelernt... tatsächlich diejenige die mir schon auf der Dokomi eilig über den Weg lief... Jetzt wo ich doch neuerdings Rin auch richtig cool finde. Ich hab' zu viel Alkohol intus um das klar einzuordnen, aber ich will die morgen wiedersehen. Die kann tanzen, holy moly...
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer

tHUND€r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tHUND€r » 10.09.2019 18:06

edit:
I just wanna look at you. I just wanna look at you all day! :mrgreen:

Man kann hier nichts schreiben, wenn sich Umstände täglich ändern...

Ich bekomme kalte Füße, wenns ernst wird. :ugly:
Ahawat Olam

Antworten