Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Zero Enna »

same, aber pott. noch nie en mädel gesehen was aussah als würde sie angesprochen werden wollen beim einkaufen. kann natürlich auch anner erscheinung liegen, wer will schon was mitm griesgram mit kopfhörern zu tun haben :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Kaufland und Lidl, vielleicht sind es versprühte Pheromone. Ist ja immerhin der gleiche Konzern.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Zero Enna »

hauptsächlich rewe bei mir, lidl eher selten, kaufland is mir zu weit weg ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich geh bei mir (Schweiz, Ort mit 5000 Einwohnern, Nachbarstadt rund 9000) auch an 9 von 10 Tagen zu Aldi, einfach weil er nur 1 (Auto-)Minute von meiner Wohnung weg ist und weil er günstiger ist ;)
Ich war früher immer in einem anderen Geschäft einkaufen, welches etwas teurer ist, aber natürlich auch andere/bessere Produkte hat. Das Problem ist nur, dieser Laden befindet sich in der Nachbarstadt. Nach Feierabend dort hin ist wegen des Durchgangsverkehrs durch die Stadt scheisse, am Samstag willst du da nicht rein weil's überfüllt ist. Die letzten male als ich es versucht hatte, fand ich nedmal einen Parkplatz in der Tiefgarage.
Wahrscheinlich fänd ich dort eher mal eine nette Dame der ich meine Bratwurst in den Einkaufswagen werfen kann, als bei Aldi, wo zu 90% lediglich ü50er einkaufen :ugly: .. ist zumindest bei uns in der Schweiz so ^^


Hach, ich kann es echt kaum mehr erwarten bis die Sommerpause rum ist und ich wieder in meine Met-Bar (Metalkneipe) tingeln kann. Entweder als Gast oder weil ich hinterm Tresen stehe. August is noch so lang :-/
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Einkaufen: Einkaufszettel schreiben, rein in den Laden, zielstrebig durch die Regale marschieren und bloß wieder raus :Blauesauge:
Hin und wieder mal angesprochen worden, ob ich nicht mal den Artikel oben aus dem Regal holen kann, aber nix, was man als Flirtversuch deuten könnte, denke ich.

@Update
Show
Seit dem ersten Treffen schon ein paar Mal gesehen und bisher läuft es richtig gut. Sie ist sehr feminin und hat sich zu den Treffen immer Gedanken gemacht (Getränke aus der Handtasche gezaubert usw.). Sie scheint auch zu wissen, dass Männer sich gerne schwer tun, und ist sich nicht zu schade eindeutige Signale zu geben (Hand ergreifen, erwartungsvoll auf den Kuss warten), anstelle einen mit Ungewissheit zu foltern^^

Was ich auch schätze, ist diese "unterstützende" Art: Dem Mann das Gefühl zu geben, Mann zu sein und zu stärken.
Falls hier jemand weiß, was ich meine.

Läuft eigentlich viel zu gut 8O Und ich weiß einfach nicht, warum sie mich so zu mögen scheint :ugly: :Blauesauge:
Mir fällt folgendes Beispiel ein: Ich sehe ein hübsches Mädel und bei ihrem Freund denkt man sich so, wie hat DER das geschafft :lol:
Bild
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Zero Enna »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.07.2019 21:44 Hin und wieder mal angesprochen worden, ob ich nicht mal den Artikel oben aus dem Regal holen kann, aber nix, was man als Flirtversuch deuten könnte, denke ich.
nich mal das is mir bisher passiert, die regale hier sind zu klein oder die mädels zu groß :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.07.2019 21:44Sie scheint auch zu wissen, dass Männer sich gerne schwer tun, und ist sich nicht zu schade eindeutige Signale zu geben (Hand ergreifen, erwartungsvoll auf den Kuss warten), anstelle einen mit Ungewissheit zu foltern^^
Wieso kann das ned immer so sein?
Das ist nun bald an die 20 Jahre her, aber ich hab damals beiläufig irgendwann (zu spät) erfahren, dass mich eine Mitschülerin mal mochte. Da dacht ich mir "Alte, wieso machst dich dann ned irgendwie bemerkbar?".
Ich bin furchtbar darin, Signale zu deuten.
Als meine Ex mich damals nach meiner Telefonnummer gefragt hat usw. dachte ich erst effektiv daran, dass die mich eigentlich nur an der Nase rumführen will. Also mir muss man eigentlich schon den ganzen Gartenzaun um die Ohren hauen.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 27.07.2019 13:14
RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.07.2019 21:44Sie scheint auch zu wissen, dass Männer sich gerne schwer tun, und ist sich nicht zu schade eindeutige Signale zu geben (Hand ergreifen, erwartungsvoll auf den Kuss warten), anstelle einen mit Ungewissheit zu foltern^^
Wieso kann das ned immer so sein?
Das ist nun bald an die 20 Jahre her, aber ich hab damals beiläufig irgendwann (zu spät) erfahren, dass mich eine Mitschülerin mal mochte. Da dacht ich mir "Alte, wieso machst dich dann ned irgendwie bemerkbar?".
Ich bin furchtbar darin, Signale zu deuten.
Als meine Ex mich damals nach meiner Telefonnummer gefragt hat usw. dachte ich erst effektiv daran, dass die mich eigentlich nur an der Nase rumführen will. Also mir muss man eigentlich schon den ganzen Gartenzaun um die Ohren hauen.
Dito Ich hab das Jahre Später mal von meiner Mutter ( :ugly: ) das ein Mädel in meiner Schulzeit auf mich Stand... War so ein Nebensatz als Sie mir Erzählt hat das Sie bald Heiratet... Ahjo egal man gewöhnt Sich ans Allein sein. Und wenn Ich mir das Letzte Desaster so Anschaue und wie mich die Kuh am Ende auch danach noch fast ein Jahr am Nasenring durch die Manege gezerrt hat ist es Vielleicht auch besser so.
Zuletzt geändert von TheGandoable am 27.07.2019 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Das geht auch andersrum:

Quasi während einer "Abschiedsfeier" (vor dem Umzug nach Bremen) hab ich meinem Jugendschwarm, der ich gut 5 Jahre hinterher gerannt bin und jeder eigentlich wusste, dass ich total verknallt in sie war, gesagt, dass ich es schade fand, dass da nichts festes aus uns geworden ist....


Als Antwort bekam ich ein: "Warum hast du denn nie etwas davon gesagt?!"

Ich weiß bis heute nicht, ob sie das ernst meint, oder sie ernsthaft dachte, dass ich "nur ein guter Freund" sein wolle.

(wir haben alles mögliche miteinander veranstaltet... Ich war regelmäßig bei ihr und sie bei mir... Irgendwie waren wir auch zusammen... Nur ohne die ganze Zärtlichkeit und sie hatte diverse andere "feste" Freunde in der Zeit)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

Friendzone over 9000 sozusagen... Das ist dann Rückblickend auch bitter.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Auch wenn ich das irgendwo auch verstehe. Das war scheinbar eine tolle Freundschaft und was will man ja auch nicht aufs Spiel setzen. Sobald man so was zur Sprache bringt, is nix mehr wie zuvor.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 27.07.2019 18:26 Auch wenn ich das irgendwo auch verstehe. Das war scheinbar eine tolle Freundschaft und was will man ja auch nicht aufs Spiel setzen. Sobald man so was zur Sprache bringt, is nix mehr wie zuvor.
Treffer versenkt.
Das ist tatsächlich der Punkt, der mich rückblickend da eigentlich mit nen Lächeln drauf zurück blicken lässt.

Um noch etwas auszuhohlen und das eigentlich zu spezifizieren ... Als sie mit das sagte, war sie bereits schwanger von ihren damaligen Macker. (Ich wusste das noch nicht damals)..Und so sehr sie ihr Kind heute liebt.... Damals hätte man es gar anders deuten können... Hatte sie doch keine abgeschlossene Ausbildung und allgemein kaum Perspektive)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich hatte ja beim letzten Arbeitgeber eine Kollegin aus Kanada. Nur schon das alleine fand ich toll, weil ich das Land so mag ^^
Dazu war sie wirklich süss, hatte einen grossartigen Humor, den selben Filmgeschmack wie ich (eine Frau die Trash und Horror so sehr mag, muss man erstmal finden) und ihr Musikgeschmack war akzeptabel (man hätte sie einfach nur noch ein wenig in Richtung Metal schubsen müssen).

Aber was führt eine Kanadierin in die Schweiz? Die Liebe natürlich! Sie war verheiratet. Keine Kinder, wollte sie nicht (halleluja!). Aber sie ist wegen ihrem Mann hier her gezogen.
Ich war zwar zu diesem Zeitpunkt auch noch mit meiner Ex zusammen, aber es hat mir irgendwie ein wenig die Augen geöffnet im Stile von "ich glaube ich hab die falsche daheim", so gemein das klingt.
Ich hatte dann auch einen leichten Crush auf die kleine Kanadierin entwickelt, was sich auf unsere Freundschaft und auf meine eigene Beziehung ausgewirkt hatte. Aber natürlich hab ich möglichst versucht, mir nix anmerken zu lassen.

Aber es hat mir auch gezeigt, dass es zwar langwieriger aber auch grundsätzlich einfacher wäre, jemanden auf diese Weise kennenzulernen. Nur halt dass dann irgendwann die Frage kommt "sag ich jetzt was und gefährde die Freundschaft oder lass ich's bleiben und wir werden nie wissen was hätte sein können?"
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Puh, hab' lange nicht mehr hier reingeguckt. Das mit Freundschaft oder doch mehr hab' ich auch schon hinter mir. Mittlerweile hab' ich zu der Frau keinen Kontakt mehr, was aber auch gut so ist.

Ich hab' mittlerweile mehr oder weniger damit abgeschlossen, dass es bei mir noch was wird. Meine Interessen sind so schon kaum mit denen der meisten Frauen kompatibel. Aber oben drauf bin ich schon so alt (fast 35), dass die welche noch die gleichen Interessen haben eher 10 Jahre oder noch jünger sind als ich. Das hat dann wiederum eine gewisse Inkompatibilität auf anderen Ebenen zur Folge bis zu dem Punkt, dass ich mich selbst wie ein ungewollter Creep fühle bzw. fürchte so wahrgenommen zu werden.

Zur gleichen Zeit erlebe ich an der Arbeit gerade mit, wie eine Arbeitskollegin nach über 20 Jahren Ehe von ihrem Mann betrogen worden ist und dadurch völlig kaputt geht. Eine eigentlich sehr starke Persönlichkeit stürzt da momentan in einen ungeahnten psychischen Abgrund und keiner weiß so recht, wie er/sie ihr helfen soll. Und der noch recht neue Kollege hat es umgekehrt vor ein paar Jahren gehabt und hätte sich fast zu Tode gearbeitet um sich abzulenken. Da weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt Bock darauf habe mich irgendwie binden zu wollen, wenn am Ende vielleicht doch sowas bei rauskommt.

Gleichzeitig klopft natürlich im Hinterkopf immer wieder etwas an, dass ich es weiter versuchen sollte, weil ja vielleicht doch irgendwann die richtige dabei ist. Ich weiß bloß nicht mal, wo ich suchen soll. :|
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Was das den Ort angeht, da hätte ich einen Vorschlag!
Der Creep hört sich so an, als ob er einen Teil deiner Selbstwahrnehmung reflektiert, in dem Sinne, dass man auch sich selbst immer nur durch die eigene Brille wahrnehmen kann. Das ist jetzt natürlich nicht mal Küchenpsychologie, aber wenn du ohnehin schon hin und wieder zweifelst, dann beeinflusst das auch dein Selbstbild, was dich dann wieder in Zweifel stürzen kann. Worauf ich so verschwurbelt guruhaft hinauswill, Selbst- und Fremdwahrnehmung(en) stimmen am ehesten zufällig überein, aber dein Seelenleben steht sicher nicht auf deiner Stirn.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten